Wo ist der Verbandskasten im Traveller Allure?

  • Vom Hersteller gibt es Verbandskasten und Warndreieck sowie Warnweste nie bei Neuwagen.
    Wenn dann packt der Händler dieses als Zugabe des Autohauses als Bonus obendrauf.
    Zu finden ist dieses meist in der Nähe des Reserverades bzw. bei Pannenkit in oder an der Reserveradmulde.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ist dieser in einer länglichen Tasche untergebracht zusammen mit dem Warndreieck.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Die Frage hatte ich mir auch gestellt. Ich habe zwar ein Set mit Verbandkasten, Warndreieck und Westen in die Hand gedrückt bekommen, aber einen passenden bzw. dafür vorgesehenen Stauraum hat der Traveller scheinbar leider nicht. In meinen vorherigen Fahrzeugen gab es immer eine Klappe im Kofferraum oder Bänder zum Befestigen. Beim Traveller muss man sich aber wohl irgendwo ein Plätzchen suchen. Bei mir ist es nun unter einem der Einzelsitze gelandet. Er steht rückwärtsgerichtet direkt hinter dem Fahrersitz und Dank Klett an der Hülle des Sets hält es ganz gut auf dem Teppich und rutscht nicht hin und her.

  • Mein Händler hat mir eine Tasche mit Klett gegeben, als ich noch Rücksitze hatte, war die Tasche im unteren Bereich angebracht.


    Gruß benni


    Peugeot Expert L3 Kombi


  • Mein Händler hat mir eine Tasche mit Klett gegeben, als ich noch Rücksitze hatte, war die Tasche im unteren Bereich angebracht.


    Gruß benni


    Moin, hat die Tasche einen Namen oder eine Bezeichnung?
    Habe im Moment meine Tasche mit Klettbändern unter der zweiten Sitzreihe befestigt.
    Geht,... ist aber nicht so der Hit.


    Mein Gefühl sagt mir ja, dass man in dem Auto noch 100tausend Fächer hätte unterbringen können, aber Peugeot wohl irgendwie dazu keine Lust hatte :dodgy:

    Traveller L2 Allure BlueHDI 150 (04/2018)