Neues amaturenbrett

  • So mein Antrag ist durch, mein gt bekommt demnächst ein neues Brett, ich hoffe die bekommen es hin ohne das es später Geräusche macht. Anlass dazu war eine unebenheit Verkleidung Beifahrer fuss Raum hoch zum Amaturenbrett.
    Jetzt warten wir darauf das es ankommt. Dauert 2 Tage und die Kosten belaufen sich auf rund 3.000 Euro die aber natürlich peugeot zahlt.


    Es kann passieren und peugeot tut alles dafür um mich glücklich zu machen, so muss es sein!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hallo, kannst du die Unebenheit bitte mal markieren? Ich erkenne leider deinen besagten "Mangel" nicht...

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket


  • Hallo, kannst du die Unebenheit bitte mal markieren? Ich erkenne leider deinen besagten "Mangel" nicht...


    Da wo die beiden verkleidungen sich treffen unterhalb steht die Rechte Verkleidung etwas ab.


    Also über der Beleuchtung.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    Einmal editiert, zuletzt von Silverstar ()

  • Oh danke jetzt ist es mir aufgefallen...
    Ich weiß das du absolut perfektionistisch bist beim Thema Auto, dass bin ich auch. Aber ich hätte bei einem so elementaren Bauteiltausch echt Bauschmerzen. Aber vielleicht hast du auch eine sehr gute Werkstatt. Meine eigenen Erfahrungen sind da eher nicht wirklich zufriedenstellend.

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket


  • Oh danke jetzt ist es mir aufgefallen...
    Ich weiß das du absolut perfektionistisch bist beim Thema Auto, dass bin ich auch. Aber ich hätte bei einem so elementaren Bauteiltausch echt Bauschmerzen. Aber vielleicht hast du auch eine sehr gute Werkstatt. Meine eigenen Erfahrungen sind da eher nicht wirklich zufriedenstellend.

    Ja Bauchschmerzen sind vorhanden da hast du recht. Nur kann es sein das die Verkleidung noch weiter raus kommt.


    Bin aber auch am überlegen den diesel anzustossen und gegen einen Benziner zu tauschen.
    Warte jetzt auf ein Angebot für meinen.


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Bei mir steht das Teil im Beifahrerraum auch etwas ab.
    Aber ich werde nen Teufel tun das was zu reklamieren. Kann mir auch absolut nicht vorstellen, das es nach einem Tausch besser wird. Ich hatte mehr sorgen, das irgendwas dann klappert oder beim Tausch vermackelt wird.
    Vom Fahrersitz aus seh ich das eh nicht. Bleib so bei mir.

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera

  • So nächste Woche Mittwoch Ist der Termin. Geplant sind mittlerweile 3tage. Psa hat meinem Autohaus einen Techniker zur Seite gestellt der alles dokumentieren wird. Werde aufjedenfall vorher mit dem Techniker gemeinsam Fotos machen vom Innenraum, nicht das später Kratzer oder sonst was dran ist.
    Werde berichten wie es ausgeht.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Viel Glück :cry:

    5008 GT Line, BlueHDI 150, Amazonite Grau, Vollausstattung außer Lederpaket

  • Danke das kann ich gebrauchen!

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • So der grosse ist wieder da, das Brett konnte durch den PSA Techniker super eingestellt werden. Es war dadurch kein Austausch notwendig... jetzt hab ich wirklich 100% saubere Spaltmasse.
    Nebenbei gab es dann sämtliche Updates und ein neues gt emblem für hinten, das alte löste sich etwas.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Nebenbei gab es dann sämtliche Updates und ein neues gt emblem für hinten, das alte löste sich etwas.


    Auch mein GT-line Emblem hinten löste sich...

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

    • Offizieller Beitrag


    Nebenbei gab es dann sämtliche Updates und ein neues gt emblem für hinten, das alte löste sich etwas.


    Auch mein GT-line Emblem hinten löste sich...


    Ganz einfache Lösung dafür: ab damit, dann löst sich nichts mehr ab. :P
    Liebe Grüße Boris

  • Auch mein GT-line Emblem hinten löste sich...


    Ganz einfache Lösung dafür: ab damit, dann löst sich nichts mehr ab.
    Liebe Grüße Boris

    5008 ist runter.... gt sollte nach Möglichkeit dran bleiben...


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir ist nur noch der Löwe drauf :cool:
    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...