Farbe eures 5008 SUV

  • Die Farbe habe ich auch. Sieht wirklich geil aus !

  • Hatte mal ein schwarzes Auto neu, nach 2 mal Waschen sichtbare Spuren. Weiss war früher mal gut und schön, heute ist jedes 2. Auto weiss und nicht mehr interessant. Ausserdem im Herbst und Winter immer dreckig.


    Amazonite gefällt mir gut, meiner Familie nicht.


    Artense Grau ist mir zu einfach, ganz normale Farbe und wie weiss am meisten auf der Strasse.


    Smaragd Grün finde ich sehr schön, passt auch zum Auto, leider ist die Farbe etwas "verspielt" und ist in meinen Augen nicht ernst genug für das Auto und es passt nicht zu uns als Familie.


    Blau vom 3008 hätte ich sofort genommen, Bourrasque Blau kann ich nicht zuordnen. Ist nicht jetzt hässlich, finde sie schön, aber es fehlt "etwas"


    Aus diesem Grund haben wir uns für Platinium entschieden. Die Farbe ist nicht zu hell, nicht zu dunkel, die schwarzen Karosserieteile sind auch nicht so gut sichtbar. Im Prinzip ist das Auto 3-farbig: Grau-Schwarz-Chrom, passt.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Ich hatte noch nie "Spuren" an meinen schwarzen Autos nach der Waschstraße. Die glänzen einfach nur wie nasses Pantherfell! 👌

  • Sehr schöne Farbe, ist aber mutig. :thumbup:

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Habe ihn auch in Perlmut Weiß gekauft - Einfach ein Traum <3

    Meiner ist auch in Perlmut Weiß, nach Jahren mit Fahrzeugen in Schwarz und Grautönen mal eine Abwechslung.

  • Hatte zuvor auch ein weißes Auto. Muss sagen, hinsichtlich dem Schmutz finde ich die Farbe gar nicht so unvorteilhaft. Ich habe den Eindruck, dass man den Staub auf dunkleren Autos schneller bzw. besser sieht als auf einem weißen.

  • Sevus Alle.

    Perlmuttweiß mit schwarzem Dach.


    Einfach für mich ist es die beste Option.

    Aber steinschlege sind schon für jeden lakirer ein problem.


    V3DImage.ashx?client=CFGAP3D&version=1PP7CMVKA1B0A0D2&ratio=1&format=jpg&quality=90&width=1280&view=001&color=0MM60NN9&trim=0P0J0RFH&opt1=WLW6V3DImage.ashx?client=CFGAP3D&version=1PP7CMVKA1B0A0D2&ratio=1&format=jpg&quality=90&width=1280&view=002&color=0MM60NN9&trim=0P0J0RFH&opt1=WLW6V3DImage.ashx?client=CFGAP3D&version=1PP7CMVKA1B0A0D2&ratio=1&format=jpg&quality=90&width=1280&view=003&color=0MM60NN9&trim=0P0J0RFH&opt1=WLW6

  • Ist eine wunderschöne "Farbe", speziell in Kombi mit dem schwarzen Dach. Habe auch eine nGT in Perlmuttweiss. Ist definitiv zeitlos. Es gibt "leider" viele andere schöne "PUG" Farben. Die Entscheidung ist definitv schwierig. Ich für mich würde mir mittlerweile eine andere Farbe aussuchen. Haben in der Familie 2 Autos in Perlmuttweiss.. Farbe ist immer schwierig. Auf jeden Fall ein schönes Auto und zeitlos. Viel Spass!!


    l. G.

    Karl

  • Die Farbe ist schön, versinkt aber unter tausende anderen weissen Autos. Fast jedes 2. neues Auto ist weiss.

    Peugeot 5008 - GT-Line - PureTech180PS - EAT8 - Grau Platinium - 02/2020 :zocken:

    1075481.png

  • Ist eine echte Trendfarbe geworden. Als ich 2008 meinen Qashqai in weiß bekommen habe, war ich auf Treffen lange Zeit der einzige Weiße.

    Hier ein Beispiel aus 2009 bei einem Treffen in Duisburg


    LG.Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Ich habe mich angebotsbedingt für klassisches schwarz entschieden. Smaragdgrün wäre sonst meine Farbe gewesen. Die Frau störte sich zudem an anderen Farben als schwarz, weil ihr der Kontrast zum schwarzen Dach missfiel :blabla:

    Peugeot 5008 - BlueHDi 180 EAT8 - Allure