Lieferzeiten des Traveller (Wann bestellt und wann geliefert?)

  • Hmmmm, das mag sein. Ist nie ein Kriterium nach dem ich schaue. Aber der Kofferraum ist eines Volvos endlich wieder würdig :thumbup:

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

    • Offizieller Beitrag

    Silverstar


    Was ist jetzt mit deinen Felgen?

  • Silverstar


    Was ist jetzt mit deinen Felgen?

    Die kommen wenn alles klappt unter dem S-max... ich warte jetzt auf auf Antwort vom Verkäufer...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Silverstar


    Was ist jetzt mit deinen Felgen?

    Die kommen wenn alles klappt unter dem S-max... ich warte jetzt auf auf Antwort vom Verkäufer...

    Welche Farbe hat der denn? :/

  • wird entweder weiss, oder ähnlich wie bei peugeot das platinium grau metallic...

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • sofern mein Händler mitmacht, da kann ich leider nur auf Kulanz hoffen.... soll es ein ford S-max st line werden....2.0 Diesel 240ps... werde berichten ob mein Händler mitmachen wird....

    Ja da würde ich dir abraden, ich fahre so ein Wagen 2.2 Diesel @270ps bin ganz und gar nicht zufrieden mit der Kiste, nur Probleme mit der Elektronik, einmal pro Jahr eine neue Batterie ständige Fehlermeldungen sehr viele Werkstatt besuche 🥺.. aber das soll ja nichts heißen Montags Wagen bestimmt... deswegen will ich Mal einen Löwen fahren mal sehen ob es da auch so was gibt ...<XxD:think1:

  • hab früher viele fors gehabt, fiesta, focus 1&2 mondeo 3,4&5.


    Eigentlich ist ford genau wie Peugeot in meinen Augen, die meisten haben Glück, einige haben Pech

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    hab früher viele fors gehabt, fiesta, focus 1&2 mondeo 3,4&5.


    Eigentlich ist ford genau wie Peugeot in meinen Augen, die meisten haben Glück, einige haben Pech

    Bis auf den Innenraum :P

  • So, heute hat sich überraschend mein FPH gemeldet und meinte das Auto würde auf dem Hof stehen.

    Morgen hin und mit ein bisschen Glück kann ich Ihn nächste Woche übernehmen. :)

  • hallo zusammen,


    Ich hoffe ihr und eure familiennseirngesund.

    Diese woche sollte umser süßer geliefert werden. Leider schaut es so aus als ob er nicht mal produziert wurde. :(

    Jetzt hoffen wir einfach mal das er bis zu meinem geburtstag im mai dann da ist.

    So langsam aber sicher arbeiten wir uns auf ein ein jahr lieferverzug zu...

  • Ja, der eurige hängt ja massiv....und derzeit tut sich ja coronamäßig noch nicht viel... Das tut mir echt leid!!

    1109235.png  :drive: und AdBlue ca. 1,3 l/1000km (Stand nach 69000 km)

  • bei euch ist echt heftig :( Ich drücke euch die Daumen das es dann hoffentlich bald so weit ist.


    Das es durch Ausstattungsdetails und anderen Kleinigkeiten, auch durch die Lieferung in gewisse Gegenden, zu Unterschieden kommen kann ist klar und damit auch das manch ein späterer Besteller sein KFZ früher bekommt.

    Ich frage mich nur warum es zu solch massiven Unterschieden kommt das ihr aus März selbst jetzt noch nicht Besitzer seid während schon einige aus August ihr Auto inzwischen bekommen haben! :rolleyes:

  • :/wenn ich das so alles mitbekomme habe icheigentlich schon jetzt keine Lust auf den T. Obwohl ich ja noch ein wenig Zeit habe, aber auf dieses Lieferchaos hätte ich keine Lust! Ich bin da leider sehr konsequent, nachVW, Opel, Ford, Citroen, Honda, wieder VW dann eben kein Peugeot. Dann sehen die mich auch demnächst nicht mehr (wieder) 🤷‍♂️

  • :/wenn ich das so alles mitbekomme habe icheigentlich schon jetzt keine Lust auf den T. Obwohl ich ja noch ein wenig Zeit habe, aber auf dieses Lieferchaos hätte ich keine Lust! Ich bin da leider sehr konsequent, nachVW, Opel, Ford, Citroen, Honda, wieder VW dann eben kein Peugeot. Dann sehen die mich auch demnächst nicht mehr (wieder) 🤷‍♂️

    Hmm interessant, dann probiere ich es Mitte Mai, dann sind meine 6 Wochen um und er kann den Hobel endlich zurücknehmen inkl. Anbauteile, friedliche Lösung wollten sie nicht....

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Hmm interessant, dann probiere ich es Mitte Mai, dann sind meine 6 Wochen um und er kann den Hobel endlich zurücknehmen inkl. Anbauteile, friedliche Lösung wollten sie nicht....

    Aber die Anbauteile hatten doch jetzt nichts mit Peugeot, also deinem Vertrag über das Auto zu tun. Und sind doch wenn ich mich recht erinnere schon da? Ich denke nicht das er die zurücknehmen muss....

    Viele Grüße aus OWL


    Icke_der_Chevy:bye:

  • gehört zum Vertrag, also denke ich schon.


    Warte schon über eine Woche ob die Sachen nun da sind oder nicht.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo