Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

  • Dann gibt es auch keine.
    Bei mir zeigt die App mir das Kartenupdate an, aber ich hatte keine Lust und keine Zeit, mich für ne Stunde irgendwo mit laufendem Motor hin zu stellen. Und während der Fahrt geht schlecht weil meine bessere Hälfte das Navi sehen möchte ^^


    Kleiner Tipp am Rande, trage in deiner Signatur dein Modell ein. Denn es gibt scheint's unterschiedliche Updates für 3008 und 5008...

    Einmal editiert, zuletzt von MrMarc ()

  • Meiner Meinung nach ist das NAC System bei 3008/5008 identisch.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Eben nochmal probiert, über die App kommt keine Updatemeldung :/

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Dann würde mich der Link zum Kartenmaterial, und die Versionsnummer, noch mehr interessieren ;)

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"

  • Ja, das NAC.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • Dann würde mich der Link zum Kartenmaterial, und die Versionsnummer, noch mehr interessieren ;)


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]21.07.16.32_nac-r0 28.05.2018[/font]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Ich bekam es angezeigt, hab es mit dem Link von der Mail runtergeladen. Nur der Link vom Code ging nicht nun zeigt er mir auch nichts mehr an und schreibt in der App alles ist auf dem neusten stand.[/font]


    [font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Komisch....[/font]

  • Das ist die Firmware für das NAC

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"




  • Das ist die Firmware für das NAC


    Wenn man die APP einmal bestätigt zum Abruf der Software , denk die APP die Software ist installiert .


  • Da ist was dran. Daher bekomme ich es nicht mehr erneut Angezeigt, wenn er diese Information nicht über Bluetooth abfragt. Da könnte was dran sein. Danke.

  • So nur mal zur Information sollte einer ein ähnliches Problem haben. Peugeot stellt gerade etwas um und so können manche Links nicht funktionieren wie in meinem Fall. Das ist schon bekannt,...


    Nun hat die nette Dame mich begleitet bis zur Navi Auswahl, doch dort stand mein 3d-navigationssystem nac nicht zur Auswahl, sondern nur das Connect Nav oder eben das WipNav+ / Connect Nav+.


    Hier haben wir dann aufgehört und sie sagte ich soll zum Händler fahren, da bei mir wohl etwas falsch eingepflegt ist.


    Habe heute noch einmal auf meiner jetzigen Firmware geschaut und die lautet: 21.06.47.34_NAC-r0 - Kartenmaterial 8.0.0


    Also habe ich das NAC. Und dies deckt sich auch mit der Aussage vom Händler ich habe das große Navi.


    LG
    mecweb

    Einmal editiert, zuletzt von mecweb ()

  • Ich hab mir die Software über den Link von "Windows" auf Seite 19 runtergeladen.


    Erst hat beim 5008 irgendwas von inkompatibler Software gemeldet. Im zweiten versuch, dann aber die Installation gestartet. Und viel wichtiger , erfolgreich abgeschlossen.


    Auf der nun wieder funktionierenden Peugeot-Seite wird mir aber immer noch die Version aus 2017 angezeigt. Und die Maps 8.0

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera


  • Erst hat beim 5008 irgendwas von inkompatibler Software gemeldet. Im zweiten versuch, dann aber die Installation gestartet. Und viel wichtiger , erfolgreich abgeschlossen.


    Brauchtest du nicht noch den Aktivierungs Code? Und wenn ja, wo hast du diesen her?

  • @Waydenbrak Offline


    Oliver, zuerst mal Danke für den link,
    ABER
    Mir wird eine andere Version angeboten?!


    Hast du einen 3008 oder 5008 (und welchen genau)?


    Dein link:
    PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar


    mein link:
    PSA_ovip-int-firmware-version_21-06-47-34_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar
    (also noch immer die alte Version, sowohl über die AT als auch über die FR Seite)

    Einmal editiert, zuletzt von heino69 ()

  • Ich versuche das noch zu klären und versuche danach das auf der ersten Seite wieder zu aktualisieren (ich kann aber derzeit meinen Beitrag nicht mehr editieren - habe mal eine Anfrage an den Mod geschickt...)

  • So, wer nicht wagt der nicht gewinnt ^^ , die Installation der


    PSA_ovip-int-firmware-version_21-07-16-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar


    Firmware läuft gerade auf meinem 3008II. Wünscht mir Glück ;)


    Gibt es eine neuere Maps Version als 8.0.0 ?

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"