Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

  • Hallo Leute,
    da die Info bzgl. aktueller Versionen auf mehrere Threads aufgeteilt ist, würde es doch Sinn machen, diese Info zentral zur Verfügung zu stellen, oder?


    Mal ein Versuch von mir:


    Stand mit 12.01.2020


    Navi Software:


    Systemversion:


    Software : 21.08.24.12_NAC-r1 10/01/20

    https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar


    Kartenmaterial:


    Version 16.0.0

    PSA/MAP/PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/PSA_map-eur_16.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    ------
    History


    Systemversion:


    21-07-67-32_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar

    https://majestic-web.mpsa.com/…1102679D4E6FDF26D&type=fw


    die neuere Version "21.08.22.32_NAC-r1 - vom 18.10.19" wurde offensichtllich zurückgezogen...


    21-07-16-32_NAC-r0

    https://majestic-web.mpsa.com/…&uin=0D010E0481D4E6FD50F8



    21.06.47.34_NAC-r0
    link:
    https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2.tar



    21.05.90.42_NAC-r1
    link:
    https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar




    Kartenmaterial:

    10.0.0

    PSA/MAP/PSA_map-eur_10.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/MAP/P..._WAVE2.tar


    8.0.0
    link:
    PSA/P3CNS/PSA_map-eur_8.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS..._WAVE2.tar


    7.0.0
    link:
    PSA/P3CNS/PSA_map-eur_7.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS/PSA_map-eur_7.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    6.0.1
    link:
    PSA/P3CNS/PSA_map-eur_6.0.1-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS/PSA_map-eur_6.0.1-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    6.0.0 (angeblich zurückgezogen)
    5.0.1-r0

    5 Mal editiert, zuletzt von heino69 ()

  • Version 6.0.0
    Hatte ich ja im NaviThread geschrieben


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

  • schon klar, dachte nur, es würde eine Detail-Info analog zu 5.0.1-r0 geben...


    Habe diese Info unter "Systeminformation" abgelesen, ich denke du hast es aus "Kartenmaterial" im Navi Menü genommen, richtig?


    werde also mal 6.0.0 als aktuell eintragen

    Einmal editiert, zuletzt von heino69 ()

  • Nachdem ich mein iPhone auf iOS 11 aktualisiert habe, funktioniert die Synchronisation der Kontakte nicht mehr sauber. Habe die aktuellste NAC Version (21-05-90-42) bereits schon installiert. Hat jemand das gleiche Problem?

    3008 GT Line THP165-Copper-Leder-AGR-Focal-3D NAC- Easy-PSD-ACC
    31.03.17 bestellt
    12.04.17 KW46
    17.05.17 KW38
    17.06.17 KW37
    24.07.17 KW38

    31.08.17 KW39
    Geliefert: 27.09.2017

  • Wo bekomme ich die aktuelle NAC Version her? Evtl. ein Link vorhanden? Tue mich etwas schwer mit den französischen Seiten.

    3008 GT, metallic schwarz, AHK, Vorrüstung Webasto, sensorgest. Heckklappe, Grip Control, FOCAL-Sound-System, Easy-Paket, ACC, induktive Ladeschale, Allwetterreifen.
    Bestellt: 01.02.2017
    unverbl. Liefertermin: KW 37
    tatsächl. Lieferung: KW 37

  • Hier das Kartenupdate 6.0.0


    PSA/P3CNS/PSA_map-eur_6.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar?PID=6146961">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS/PSA_map-eur_6.0.0-NAC_EUR_WAVE2.tar?PID=6146961


    und die 21-05-90-42_NAC-r1


    https://majestic-web.mpsa.com/…_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()


  • Hat alles super geklappt. Das Firmware-Update meckerte zwar ein paar mal "inkompatible Hardware" aber nach dem dritten Anlauf funktionierte es dann, warum auch immer.
    Nochmal mein ausgesprochener Dank an dumbo.

    3008 GT, metallic schwarz, AHK, Vorrüstung Webasto, sensorgest. Heckklappe, Grip Control, FOCAL-Sound-System, Easy-Paket, ACC, induktive Ladeschale, Allwetterreifen.
    Bestellt: 01.02.2017
    unverbl. Liefertermin: KW 37
    tatsächl. Lieferung: KW 37

  • @shooterman
    Finde ich schon etwas mutig, bei der Meldung "inkompatible HW" einfach weiter zu flashen ;)


    @dumbo
    Darf ich auch noch mal nachfragen, wie du eigentlich zu der Systemsoftware gekommen bist?
    Wurde die auch mal auf der Navi-Update Seite angeboten, oder kam die doch von einer anderen Quelle?

  • Das ist von dem franz. Board aber der link ist vom offiziellen


    http://www.forum-auto.com/marques/Peugeot/sujet101825.htm


    Gesendet von meinem SM-G935F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017


  • @shooterman
    Finde ich schon etwas mutig, bei der Meldung "inkompatible HW" einfach weiter zu flashen ;)


    Ja, finde ich auch. Nach der Meldung hab ich den Stick einfach vergessen und mich um andere Sachen im Auto gekümmert. Nach gefühlt 10-15 min fing dann plötzlich der Installationsprozess an und es wurde eindringlich davor gewarnt, diesen abzubrechen. Also hab ich's laufen lassen, hatte eh keine andere Chance.

    3008 GT, metallic schwarz, AHK, Vorrüstung Webasto, sensorgest. Heckklappe, Grip Control, FOCAL-Sound-System, Easy-Paket, ACC, induktive Ladeschale, Allwetterreifen.
    Bestellt: 01.02.2017
    unverbl. Liefertermin: KW 37
    tatsächl. Lieferung: KW 37

  • Heute das erste mal das das Navi nicht wusste wo ich bin. Kurz vor Weisenburg (Augsburg) auf der B2 zeigt es mir an das ich quer übers Feld fahre. Das ist ein neues freigegebenes stück was aber schon eine weile frei ist und ich die neuste Firmware drauf hab und auch die neuesten Karten v 6.0.0 aber das war Neuland.


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017

    Einmal editiert, zuletzt von dumbo ()

  • Wo sehe ich denn, welche Firmware-Version bei mir installiert ist ? Kartenversion habe ich gefunden,
    Und so wie ich es rausgelesen habe, sollte man erst die Firmware aktualisieren und dann die Karten.
    LG. Mainy

    Toyota Corolla Touring Sports Hybrid 2,0 weiß
    Mitsubishi Eclipse 1,5 CVT 2WD, ( leider gezockt ! )Citroen C4 III 1,2 shine in Karamell-Braun Metallic ,Yamaha Tracer 900 GT in Phantom-Blue, Haibike S 5.0


    1321856.png

  • Hier gibt es jetzt die Updates jetzt bei Peugeot Deutschland:


    http://www.peugeot.de/service/…gationskarten-update.html


    Wenn man die FIN eingibt, öffnet sich die Download-Seite, die auch einen Link zur deutschsprachigen Anleitung enthält:
    http://media.peugeot.de/file/2…eugeot-connect.331261.pdf


    :)

    Viele Grüße
    gutereise

    vorher: 607 Sport 2.7 V6 HDi FAP 205 Automatik (EZ 02/2005)
    seit 20.06.17: 3008 GT perlmutt weiß mit AHK, DAB+, Focal

  • Neulich habe ich die Kartenversion 6.0.0 installiert.
    Seitdem wird mir sowohl auf der französischen Seite (mypeugeot.fr) als auch jetzt auf der deutschen Seite (s.o.) die vorherige Version 5.0.1-r0 27/06/17 wieder als aktuell verfügbare Version zum download angeboten. Das finde ich seltsam. Hat noch jemand dieses Erlebnis und ist vielleicht die Version 6.0.0. zurückgezogen worden?
    :huh:

    Viele Grüße
    gutereise

    vorher: 607 Sport 2.7 V6 HDi FAP 205 Automatik (EZ 02/2005)
    seit 20.06.17: 3008 GT perlmutt weiß mit AHK, DAB+, Focal


  • Neulich habe ich die Kartenversion 6.0.0 installiert.
    Seitdem wird mir sowohl auf der französischen Seite (mypeugeot.fr) als auch jetzt auf der deutschen Seite (s.o.) die vorherige Version 5.0.1-r0 27/06/17 wieder als aktuell verfügbare Version zum download angeboten. Das finde ich seltsam. Hat noch jemand dieses Erlebnis und ist vielleicht die Version 6.0.0. zurückgezogen worden?
    :huh:


    Ja, ist sie wohl ... KLICK

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)

    Einmal editiert, zuletzt von Corinna ()

  • Ich hab mir v6.0.0 aufgespielt und keine Prob's.


    Gesendet von meinem SM-G955F

    3008/II Active PureTech 130PS Bj. 6/2017


  • Ich hab mir v6.0.0 aufgespielt und keine Prob's.


    Gesendet von meinem SM-G955F


    Seit ich 6.0.0. aufgespielt habe, war mein Navi ein paarmal kurzzeitig desorientiert und zeigte mir an, ich würde mitten durch Häuserblocks oder über einen Acker statt über die in der Nähe befindliche Straße fahren.

    Viele Grüße
    gutereise

    vorher: 607 Sport 2.7 V6 HDi FAP 205 Automatik (EZ 02/2005)
    seit 20.06.17: 3008 GT perlmutt weiß mit AHK, DAB+, Focal

  • Mir wird auch wieder die alter Version zum download angeboten.
    Bei der Qualität die der Support von Peugeot an den Tag legt, kann das aber auch einfach nur ein Fehler sein...
    Hatte mit der 6.0 noch keine Probleme und warte einfach auf die nächste Version.
    Einen downgrade mache ich sicher nicht.

  • Hallo,


    dass die Karten-Version 6.0.0 zurückgezogen wurde, ist nicht nur für Peugeot so; davon ist zumindest auch Citroen betroffen (kann man auch in den dortigen französischen Foren nachvollziehen) ... Irgend etwas muss faul sein mit dieser Version ... :lesen1:

    :windy:
    Citroen AX -> Citroen Xantia I Lim. -> Citroen Xantia II Lim. -> Peugeot 406 Lim. -> Peugeot 407 SW -> Peugeot 5008 I


    -> aktuell: 5008 II :heart:
    (Bestellt 08.07.2017 - avisierter Liefertermin: ca. 15.12.2017 -> beim AH vom Transporter gerollt 18.09.2017 -> seit dem 07.10.2017 "in freier Wildbahn" unterwegs)