Aktuelle Version für NAC Navi SW und Kartenmaterial

  • Das System wartet in diesem Zustand auf eine Neuinstallation. Benutz wie schon gesagt einen anderen Stick, dann sollte es funktionieren.

    Peugeot 3008 Allure inkl. GT Line THP165 EAT6 - Met. Ultima Red - Stoff/Kunstleder Imila Schwarz - Focal Soundsystem - 3D Navigationssystem NAC - AGR Sitze - Easy Paket - Panoramadach - Keyless System - ACC - Reserverad mit LM Felge 18" - Winterräder LM Felge "Detroit"


  • Das System wartet in diesem Zustand auf eine Neuinstallation. Benutz wie schon gesagt einen anderen Stick, dann sollte es funktionieren.


    :thumbup: hat geklappt :thumbup:

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018

  • Hallo,


    mein Händler hat mir gesagt das ein Navi Update gemacht werden müsste das wohl an die 10gb gross ist und an die 3 Stunden dauert . Weisst da jemand was näheres ? Danke


    Die Aktion hat den Name HQK

    New 3008 , GT Line 2,0L , Perlmutt , Keyless,Elektrische Heckklappe , Crip Control ,Kamera usw.

    Einmal editiert, zuletzt von Scholly523 ()

  • So, nun hat alles reibungslos geklappt :bye:
    Habe vom Freundlichen einen "PSA Installer" bekommen > Perfekt!
    Einfach die runtergeladene Datei in das Feld "Update" einfügen,
    dann den Key in das Feld "Key" einfügen.
    Dann dem Programm noch den Stick zuweisen und ab geht die Post.
    Der Stick wird dann automatisch mit den nötigen Daten gefüllt.
    Danach läuft alles ohne jeglichen Probleme. Kann diesen Installer nur jedem Laien empfehlen.

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018

  • Ab jetzt gibt es ein neues Software-Update. Bin gerade am Runterladen.
    "PSA_ovip-int-firmware-version_21-06-47-34_NAC-r0_NAC_EUR_WAVE2"
    vom 2017-11-29!! bisher hatte ich die gleiche Version aber vom 2017-11-28
    Was das soll kann ich noch nicht sagen. Hat jemand von Euch auch die
    Nachricht über die angeblich neue Firmware?


    Mal sehen was es gibt.
    Gruß Jochen

    3008 GT Blue HDi 180 EAT6 mit allen Extras am 14.02.2017 bestellt, am 15.11. 2017 übergeben bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jumbo508 ()

  • Wo steht denn das mit 29.11. bei dir?


    Laut Peugeot-Seite könnte ich mir die gleiche Version sogar mit Datum 01.12.2017 runterladen.


    Kartografie : 7.0.0-r0 15/11/17 und/oder Software: 21.06.47.34_NAC-r0 01/12/17 oder "Kein Update Verfügbar"


    Im Auto wird die Version vom 28.11.2017 angezeigt. Aber das entzippte tar-File hat Ordner mit Erstellungsdatum 29.11.2017 drin. Bezieht sich das darauf?


    Ich installiere wohl erst neu, wenn sich vorne was ändern.

    Peugeot 5008 II Allure 1.5 Blue HDi 130

    Artense Silber ; Full-LED ; 3D-Navi NAC ; Keyless mit Heckklappe ; Rückfahrkamera


  • Die entpackten Dateien zeigen das Datum an.


    Muss aber auch noch abklären ob ich das Update installieren soll.
    54 Dateien sind identisch mit der Vorgängerversion.

  • Also die "21.06.47.34_NAC-r0 01/12/17" wird schon seit längerer Zeit als Update auf der Peugeot Seite angezeigt, auch wenn sie schon installiert ist.
    Es ist trotzdem noch immer die gleiche Version vom Dezember.


    Also nix neu, sondern einfach mal wieder ein Fehler auf der homepage...

  • Auch bei mir, trotz aktuellstem Update (schon seit einem Monat) wird immer bei Eingabe der VIN immer. noch ein Update vorgeschlagen ?

    3008 Allure inkl. GT-Line THP 165 EAT6 Stop & Start
    Met. Perlmut Weiß - Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert - Panorama-Ausstell-/Schiebedach - Grip-Control-Paket - FOCAL-Soundsystem - Sitzheizung vorn - 3D-Navisystem NAC, Spracherkennung & DAB - ACC mit Stopp
    Händlervorbestellung aus Juni 2017
    1. Liefertermin KW 45
    2. Liefertermin KW 51
    Übergabe > 19.01.2018

  • Moin zusammen,


    ich habe zunächst die Navi SW aktualisiert - ohne Probleme. Als Kartenmaterial habe ich zur Zeit Version 4.0.2 und würde dies ebenfalls gerne auf die aktuelle verfügbare Version updaten.


    Der Stick wird erkannt, danach kann ich die Datei "map.eur" (oder so ähnlich) im System auswählen und es erscheint der Update-Bildschirm. Nach kurzer Zeit kommt allerdings immer eine Fehlermeldung, dass das Update fehlgeschalgen ist. Hat jemand eine Idee?


    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket

  • nein, kein wirklicher Plan, jedoch von 4 auf 7 ist schon ein heftiger Sprung, eventl. kannst du mal eine Version dazwischen versuchen, möglicherweise wurde was an der Struktur der App geändert die mit so einer alten Karte nicht kann - ist aber reine Spekulation, aber eventl. besser als nichts zu versuchen...


  • Hallo michid


    Dies sollte kein Problem sein, ich habe auch das Update direkt von 4.0.2 auf 7 gemacht.
    Update zu überspringen ist aber erst ab der Version 4.0.2 möglich.


    Meistens sind es immer die gleichen Probleme, wiso es nicht funktioniert.


    Hast du den Tom Tom Live Dienst? Wenn nicht brauchst du noch die Licence auf dem Stick.


    Gruss Sascha

    Peugeot 3008 THP 165 GT Line Platinum-Grau BJ.2017
    Citroën DS3 THP 155 Ultra Prestige Shark-Grau BJ.2013


  • Moin Sascha,


    ja, Tom Tom Live Dienst habe ich.

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket


  • Bei mir hatte es zuerst auch nicht funktioniert, habe es mit einem anderen Stick probiert und ging auch nicht.
    Ich habe dann mit der Datei winzip Entpackt und plötzlich funktionierte es.
    Hast du einen Mac oder Windows Pc?

    Peugeot 3008 THP 165 GT Line Platinum-Grau BJ.2017
    Citroën DS3 THP 155 Ultra Prestige Shark-Grau BJ.2013



  • Ich haben einen Mac. Werde jetzt aber auch erstmal einen anderen Stick benutzen, vielleicht hilft das ja schon!

    Peugeot 3008 Allure 165 THP EAT 6; Met. Perla Nera; Dachreling; Keyless-System + Heckklappe sensorgesteuert; 3D-Navigationssystem NAC; Full-LED Paket

  • Bei mir hatte es zuerst auch nicht funktioniert, habe es mit einem anderen Stick probiert und ging auch nicht.
    Ich habe dann mit der Datei winzip Entpackt und plötzlich funktionierte es.
    Hast du einen Mac oder Windows Pc?


    Ich haben einen Mac. Werde jetzt aber auch erstmal einen anderen Stick benutzen, vielleicht hilft das ja schon!


    Ich habe auch einen Mac, habe es zuerst mit der Mac Software Entpackt und funktionierte nicht.
    Ich habe dan die Winzip Testversion runtergeladen und damit Entpackt.
    Damit hat es funktioniert.


    Gruss Sascha

    Peugeot 3008 THP 165 GT Line Platinum-Grau BJ.2017
    Citroën DS3 THP 155 Ultra Prestige Shark-Grau BJ.2013

  • E-mail aus die PeugeotApp:


    Hallo,


    unten finden Sie den Download-Link für Ihr MapCare.n/n So führen Sie ein Upgrade Ihres Kartenmaterials durch: Laden Sie die Datei bitte auf Ihren Computer herunter und speichern Sie sie dann auf einen USB Stick (mind 6 GB). Danach installieren Sie das Update über den Touchscreen Ihres Fahrzeugs.


    Laden Sie die Update-Datei herunter : PSA/P3CNS/PSA_map-eur_8.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar">http://download.tomtom.com/OEM/PSA/P3CNS/PSA_map-eur_8.0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar


    UPDATE HILFE : https://media-ct-ndp.peugeot.c…e/79/0/de-ctnac-carto.pdf


    MyPeugeot

  • Wo seh ich denn meine Firmware ? Am alten musste ich ein paar Sekunden auf das Zahnrad drücken, und wie gelange ich im neuen dorthin? :rolleyes:

    [font="Open Sans, sans-serif"]308 SW GT BlueHDi 180 EAT8 Stop & Start , Panorama Glasdach , Leder Paket. [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]in Perlmutt weiß , Baujahr 10/2017 ! ^^ [/font]
    [font="Open Sans, sans-serif"]Zweitwagen Peugeot 108 Baujahr 08/2014 ! :heart: [/font]