Forentreffen 2018 in AT

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    wie schaut es aus, wollen vielleicht unsere östereichischen Mitglieder nicht auch mal ein Treffen organsieren? Ich denke mal das die Anreise nach DE für die meisten doch zuweit sein dürfte.


    Vielleicht was für @Termite , @Manstrom oder @slid_mike ?


    Gruss
    Sascha

  • Wenn das im September stattfindet könnte ich teilnehmen :cool:

    Achtung,dieser Beitrag kann Spuren von Ironie beinhalten! :cool:


  • Wäre prinzipiell nett, aber ich habe derzeit Zuviel um die Ohren, um etwas zu organisieren.
    Außerdem wäre die Frage, wie viele Ösis haben wir denn im Forum?


    LG Manfred

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    • Offizieller Beitrag

    Dann laß uns doch mal die bestehende Umfrage wieder aus der Versenkung holen....


    Umfrage: Wo kommen unsere Mitglieder her?


    dazu auch passend....
    Umfrage: ForenmitgliederInnen in AT

  • Im zuge des damaligen 407er Forums (das gibbet nicht mehr), hat sich die österr. Abteilung ein paar mal getroffen.
    So weit ich mich erinnern konnte und ich dabei war: 2 x in der Steiermark und 1 x in Wien.


    Das in Wien habe ich "organisiert", wobei von Organsisation nicht wirklich die Rede war.
    Die Treffen beschränkten sich immer auf ein gemütliches Zusammensein in einem Lokal mit einem kleinen Essen und das wars auch schon.
    Hat auch immer vollauf genügt.


    Eines in Wien oder Umgebung könnte ich auch mal ins Leben rufen.
    Aber ohne viel Glanz und Gloria - einfach nur ein gemütliches Zusammentreffen in einem Lokal (Terminfindung mittels Doodelei) und feddich :)

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Gibbet ein Marketingbudget vom Forum dafür?
    Latürnich liefere ich auch alle Rechnungen dafür ab :)


    Gesendet vom Streichelbrett mit Tapaquatsch

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Ganz einfach:
    ich als Kundenbetreuer habe ein jährliches Budget für die Bewirtung von Kunden bzw. Veranstaltung von diversen Sozialising-Events.


    Gibbet das hier denn nicht?????

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

  • Natürlich git es das. Wenn du mal so 1000€ einzahlen würdest, wäre das schon mal ein Anfang... ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

    • Offizieller Beitrag

    Anscheinend findet sich keiner für AT, der die Orga übernehmen möchte. Hoffe ja, das sich hier doch noch was tut.


  • Wie schaut es den hier aus. Q4 2017 steht bald schon vor der Tür und es braucht ja etwas Zeit um was vorzubereiten.



    Anscheinend findet sich keiner für AT, der die Orga übernehmen möchte. Hoffe ja, das sich hier doch noch was tut.


    Werde wohl keine Organisation eines solchen Events übernehmen, da mir das zu aufwändig wäre: hier wird werden die Anforderungen und die darauffolgenden Erwartungen wohl sehr hoch gesteckt.
    Außerdem weiß ich nicht, was nächstes Jahr an beruflichem Stress auf mich zukommt (insbesondere, da es mein letztes Arbeitsjahr sein wird), und es steht mir auch noch eine mehrwöchige Reha ins Haus, deren Termin ich noch nicht vorhersehen kann.


    Könnte max. was "quick and dirty" machen (also seeeeehr kurzfristig und ohne jeglichem pi pa po) - siehe dazu auch #5

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()