Bilder von euren 5008 II


  • MuSti
    Sehr schön in Schneeweiß und dem Black-Diamond-Dach, was soll ich auch anderes sagen wenn meiner auch so kommen wird. ^^


    Sind das die Los Angeles 18" auf deinem Foto?


    Hallo servus,


    ja genau, sind die LosAngeles in 18" :)

    ____________________________
    5008 II GT-Line 1.6 HDi EAT6

  • Herzlichen Glückwunsch zum großen Löwen :windy:
    und immer gute und unfallfreie Fahrt.
    Sieht wirklich schick aus mit den Felgen und in :thumbup:
    der Farbe.
    Vier Monate sind eine ganz gute Zeit bis zur
    Lieferung


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • ahh, Bourrasque-Blau oder Smaragd-Grün? ...ich bin hin- und hergerissen! Bis morgen muss eine Entscheidung gefallen sein: dann wird bestellt :)

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18

  • Gibt es die beiden Farben nur in der GT-Ausstattung? Das Grün sieht interessant aus. Aber ob man den Wagen dann einfach wieder mal veräußern kann, ist ja schon extravagant zur Zeit. Mag sein, dass in 3 Jahren grün zur Trendfarbe avanciert. Bei meinem 308 war es ähnlich, 2014 hat kaum jemand ein rotes Auto gekauft, 2015/16 war es die einzige richtige Farbe welche bei allen Herstellern verkauft wurde.
    Ich würde jedoch eher zum burlesken blau tendieren!



    Peugeot 308 II EZ 01/2015 1.2 e-THP 130

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW


  • ahh, Bourrasque-Blau oder Smaragd-Grün? ...ich bin hin- und hergerissen! Bis morgen muss eine Entscheidung gefallen sein: dann wird bestellt :)

    Smargdgrün, will nicht so viele In Bourraspue Blau sehen.


    Kleiner Spaß.


    Die gleich Problem hatte ich auch und habe mich für Blau entschieden.
    Blau ist die neutralere Farbe und denke ich einfacher wieder zu verkaufen wenn es dazu kommen sollte!


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • WENN der Preis stimmt, schauen die Wenigsten auf die Farbe
    und ich habe auch noch nicht gehört, dass jemand für ne
    Farbe ( außer beim Neuwagenkauf ) mehr bezahlen wollt.


    ICH könnt mir auch NICHT vorstellen, daß ich X-Jahre
    mit einer wiederverkaufbaren Farbe mein Auto "schmücken" wollt
    und mich täglich "ärgern" würd, nicht meine bevorzugte Farbe gewählt zu haben.


    Aber gerne ein Jeder, wie er mag............

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

    Einmal editiert, zuletzt von Krawallos ()

  • Naja aber Smargtgrün ist eine Trenntfarbe, die grade gut ankommt.


    Das kann in 5 Jahren ganz anders sein.


    Und wenn man dann 2 Autos mit der selben Ausstattung in Blau und Grün vor sich hat kann es gut sein das der Grüne zum Ladenhütter wird weil Blau zeitlos ist.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Probefahrt mit Smaragdgrün gemacht und wollten wir so bestellen.
    Bei der Niederlassung haben wir aber in Bourrasque Blau gesehen und für diese Farbe am Ende entschieden.


    Beide Farben müssen meine Meinung nach, mit schwarzes Dach bestellt werden.

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II GT-Line 2.0 Blue HDi 150 | Bourrasque Blau[/font]
    [font="Arial"]Full-LED | Panoramadach | 3D-Navi NAC | Ergonomische Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel | 7-Sitzer [/font]

  • Habe heute meinen 5008er abholen dürfen ...... das Auto ist jeden Cent Wert, einfach klasse

  • Schickes Fahrzeug, :thumbup:
    alles Gute zum großen Löwen und :windy:
    allzeit gute und unfallfreie Fahrt.


    Gruß


    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017


  • Dankeschön :dance2:

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Herzliche Gratulation zu deinem tollen Löwen :thumbup:


    Ich wünsche dir viel Spass und unfallfreie Fahrt. :windy:

    Peugeot 3008 THP 165 GT Line Platinum-Grau BJ.2017
    Citroën DS3 THP 155 Ultra Prestige Shark-Grau BJ.2013


  • Habe heute meinen 5008er abholen dürfen ...... das Auto ist jeden Cent Wert, einfach klasse


    @easy.ride .. sehr nice :claps:
    allzeit gute fahrt mit dem Löwen.


    Lg
    ZweiLöwenfahrer

    [font="Comic Sans MS"]Signatur in Arbeit; [/font]


    [font="Comic Sans MS"]Peugeot 308SW, Baujahr 2008 ->[/font][font="Comic Sans MS"]Unser roter Flitzer bleibt in der Familie[/font]
    [font="Comic Sans MS"]31.Mai; WIR KAUFEN EIN AUTO-> 5008 Allure PureTech130EAT6, Smaragd Grün[/font]
    [font="Comic Sans MS"]Lieferzeit, KW 39-> 38-> 39-> 40->Auto ist " abgerufen " -> Lieferung in der 42KW-> 26.10.2017 nach fast 5 Monate kommt der Löwe zu uns.[/font]


  • Habe heute meinen 5008er abholen dürfen ...... das Auto ist jeden Cent Wert, einfach klasse


    Schwer cool!! ...welches Dekor sehen wir da: ist das nun Holz oder Alcantara?

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18

  • Vielen Dank an alle für die Glückwünsche :thumbup:

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]


  • Habe heute meinen 5008er abholen dürfen ...... das Auto ist jeden Cent Wert, einfach klasse


    Schwer cool!! ...welches Dekor sehen wir da: ist das nun Holz oder Alcantara?


    Hallo cschindler , weder noch....... habe Standardmäßig Stoff drin


    Beste Grüße
    Easy.ride

    [font="Arial"]Peugeot 5008 II, 1.6 THP, Allure , schwarz, [/font][font="Arial"]Full-LED, Grip-Control, 3D-Navi NAC, Ergonomische Leder-Komfortsitze mit AGR-Gütesiegel, 7-Sitzer[/font]

  • Schwer cool!! ...welches Dekor sehen wir da: ist das nun Holz oder Alcantara?


    Hallo cschindler , weder noch....... habe Standardmäßig Stoff drin


    Beste Grüße
    Easy.ride


    Sorry, na klar... habe wegen des GT-line Exterieurs falsch geschaltet. Ja, den normalen Stoff finde ich super. Konnte ich beim GT leider nicht auswählen. Darum nun Alcantara... ohne zu wissen, was mich da erwartet. Darum suche ich nach entsprechenden Bilder.

    5008 GT (Alcantara-Dekor, AHK, Panoramadach) bestellt am 24.01.18, geliefert am 15.06.18