Bilder von euren 5008 II


  • Danke, Italien war ein gutes Stichwort :thumbup:.
    Ich habe es gefunden... (Vespa) ^^


    Genau ;) Zusatzbezeichnung (Emblem) der Vespa GTV .
    Bekommt man als Ersatzteil bei einigen wenigen Anbietern im WWW


    Kleines optisches Schmankerl für unter 15 Euro

    viele Grüße Steini


    Fuhrpark Manager


    Peugeot 5008 GT 180 EAT 8 Perla Nera
    Peugeot 3008 GT line THP 165 Platinum
    VW Caddy Edition 30 1,6 TDI Candy weiß
    Knaus Skywave 650 Ducato MJ II 150 Nero
    Vespa GTS 300 Super Sport Grigio Titan
    KTM Macina Lycan, Bosch CX ohne Limit

  • Ein "bischen" Schnee bei uns in Erzgebirge :) wie in einen Tunnel war diese Fahrt

    Ich hab meinen Löwen sehr gerne :windy:
    bestellt 27.10.2017 - produziert 18.02.2018 - geliefert 15.3.2018
    Peugeot 5008 Allure, 1.6, Diesel , 6 Gang-Manuell

  • Das musst Du aber bald mal zum Tierpfleger mit Deinem Löwen, der hat ne dicke Salzkruste...
    macht sich aber gut im Schnee :)

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:


  • Das musst Du aber bald mal zum Tierpfleger mit Deinem Löwen, der hat ne dicke Salzkruste...
    macht sich aber gut im Schnee :)


    Ja menge von Salz auf den Strassen ist auch für mich jezt ein bisschen zuviel :) aber ist bei uns leider so....
    Ich war der Tierpfleger und habe den Löwen schon gewaschen und shnell rein in die Garage mit in :)

    Ich hab meinen Löwen sehr gerne :windy:
    bestellt 27.10.2017 - produziert 18.02.2018 - geliefert 15.3.2018
    Peugeot 5008 Allure, 1.6, Diesel , 6 Gang-Manuell

  • @Peter CZ,


    danke für Dein Bild - cooles Auto! Der Winter ist definitiv nicht die beste Zeit um ein neues Auto zu kaufen. Mein neuer GT schaut alle paar Tage aus wie die "Sau" auch wenn ich aktuell fast wöchtenlich in die Waschstrasse fahre. Am meisten tut es mir um die Original "Velour" Fussmatten leid. Werde am WE Gummimatten kaufen. Viel Spass mit Deinem Auto! Sobald ich einmal vor Dunkelheit zu Hause bin und mein Auto gewaschen ist werde ich auch Fotos von meinem GT posten...


    l. G.
    Karl


  • @Peter CZ,


    danke für Dein Bild - cooles Auto! Der Winter ist definitiv nicht die beste Zeit um ein neues Auto zu kaufen. Mein neuer GT schaut alle paar Tage aus wie die "Sau" auch wenn ich aktuell fast wöchtenlich in die Waschstrasse fahre. Am meisten tut es mir um die Original "Velour" Fussmatten leid. Werde am WE Gummimatten kaufen. Viel Spass mit Deinem Auto! Sobald ich einmal vor Dunkelheit zu Hause bin und mein Auto gewaschen ist werde ich auch Fotos von meinem GT posten...


    l. G.
    Karl


    @Karl
    Da hast Du recht, meiner ist schon 9 Monate "ALT" aber trotzdem ist es für mich immer "NEU" und es tut mir auch sehr leid.Ich habe Gummimatten, ohne die wäre es noch schlimmer in innenraum :) kann ich nur empfehlen.
    Wünsche Dir auch viel Spass mit deinen GT.....ich freue mich an deine Fotos :)


    Gruss
    Petr

    Ich hab meinen Löwen sehr gerne :windy:
    bestellt 27.10.2017 - produziert 18.02.2018 - geliefert 15.3.2018
    Peugeot 5008 Allure, 1.6, Diesel , 6 Gang-Manuell

  • Hallo zusammen,
    heute mal ein Bildchen von meinem schönen Löwen quasi "off road" aber auf festem Grund. :cool: Das Bild ist allerdings von gestern.

    Schönen Abend Euch und viele Grüße Sepp

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Wieso steht dein Auto unter einer Achterbahn?? Bist du stolzer Besitzer eines Freizeitpark? :music1:
    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • ^^ schön wäre es, ich war dort beruflich, nur für zwei Tage, jetzt bin ich wieder im schönen Süden (Schwarzwald ) ;)

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:


  • ^^ schön wäre es, ich war dort beruflich, nur für zwei Tage, jetzt bin ich wieder im schönen Süden (Schwarzwald ) ;)


    Moin,


    wieso durftest Du mit dem Auto ins Phantasialand rein? :thumbup:


    Ich durfte immer nur zu Fuss ^^

    Peugeot 5008 GT 2.0 BLUEHDI 180 8-Stufen-Automatikgetriebe
    Met. Perla Nera Schwarz, AGR-Sitze, Alarmanlage, Gepäckraumnetz, Easy Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless Go, Sitzheizung, FOCAL-Soundsystem, Induktive Ladestation+220V Steckdose, Anhängerkupplung, Geschwindigkeitsregler ACC Stop-Funktion


  • Weil ich ein fauler Sack bin :cool:
    Ne im Ernst, das PantasiaLand hat gerade geschlossen und da ich mein Service-Equipment im Fahrzeug habe, darf ich auch im dem Auto in die Parks fahren (wenn sie Geschlossen haben oder vor Öffnung).

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Coole Szenerie - da lohnt es sich ein paar Schnappschüsse zu machen. :cool:

    Status: bestellt - unverbindliche Lieferung 9 /19 - geplante Auslieferung am 19.8. Puretech 180 EAT8 amazonite / schwarz - Pano, Navi, Full-LED, Easy, ACC - Stop, AGR, Komfortöffnung, Grip Control :cool:


  • Coole Szenerie - da lohnt es sich ein paar Schnappschüsse zu machen. :cool:


    Ja, stimmt. In den Parks gibt es schon klasse Kulissen um schöne Aufnahmen zu machen, gerade nachts mit den schönen Lichtstimmungen.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:


  • Glückwunsch zum GT :) Das Ebenbild von meinem :bye:


    @ steini67


    Hast du den Schriftzug eigentlich befestigt oder liegt der nur? Welcher Untergrund ist es denn?

    5008 II Allure | THP165 EAT6 | 3D-Navi inkl. DAB+ | 7-Sitzer | Easy-Paket | Full-LED | Keyless | Sitzheizung | Bourrasque Blau
    bestellt 27.3.18 | Lieferung 3.8.18 | Übergabe 20.8.18

  • Der Schriftzug hat eine selbstklebende Rückseite.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Habe mein Löwe mal ein bissle verschlimmbessern lassen.
    War eine elendige Plage, bis man ENDLICH einen Digitaldrucker
    gefunden hat, der 1tens GUT und 2tens auch Kleinformate macht.
    Die wollen lieber ganze Busse/Hausfassaden oder Ähnliches machen,
    aber eine Motorhaube......ist zu wenig und nicht wirklich lohnend.


    Da mit Popelhandy aufgenommen, bitte ich um Nachsicht.
    Die Folie ist nicht wirklich so artefaktiert, sondern ohne Raster,
    oder wie man das sonst nennt, was auf speziell unteren Bildern
    so störend zu sehen ist.


    Hier steht er noch beim Folierer




    Hier durfte er schon in die freie Wildbahn


    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

    Einmal editiert, zuletzt von Krawallos ()

  • Gefällt mir sehr gut. Mal was Anderes und doch zurückhaltend :thumbup:

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert

    • Offizieller Beitrag

    Hat was :thumbup: hat sonst bestimmt niemand so. .Hätte in schwarz weiß sicher auch elegant ausgesehen

  • Jipp, habe es zum Originalbild weniger
    kontrastreich ausdrucken lassen.
    Wollte es nicht so "schreiend" sondern dezent haben.
    Und das Schwarz passt gut zu den Spiegeleinfassungen.

    Das Leben ist verdammt kurz,
    aber wenn man sich selbst nix gönnt,
    dann ist es zu lang !

    Einmal editiert, zuletzt von Krawallos ()