Bilder von euren 5008 II

  • Was genau?

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Was genau?


    ...... da fängt sich doch nur der ganze Dreck zwischen, .......



    das z.B.


    Da müßte man den Schriftzug Peugeot auch weg machen. :P

    Peugeot 5008 Allure (Bestellt am 21.09.2017, Übergeben am 21.12.2017. :claps:); Abgegeben am 06.08.2021?(


    Neuer Peugeot 5008 GT, in Perla Nera Schwarz, am 21.04.2021 bestellt. Übergeben am 06.08.2021. :claps::rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Koala1971 ()

  • Guck dir den mal an ;) ist auch nervig

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich habe mir heute schon einmal meinen neuen Wagen angeschaut. Mit den Scheinwerfern bin ich nicht ganz zufrieden. Ja, ich bin pingelig, aber es ist auch kein Billigauto. Aktuell weiß ich allerdings nicht, ob es evtl. durch eine Nachbesserung nicht noch schlimmer werden könnte. Was würdet Ihr machen?

  • Haben fast alle 3 und 5008, haben es am 3008 machen lassen. Aber angeblich übernimmt peugeot dafür die Kosten nicht, angeblich musste unser Händler dafür aufkommen

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • Haben fast alle 3 und 5008, haben es am 3008 machen lassen. Aber angeblich übernimmt peugeot dafür die Kosten nicht, angeblich musste unser Händler dafür aufkommen


    Ist es denn bei Dir besser geworden? Hast Du das nach der Übergabe machen lassen? Mich wundert es, dass die Kosten von der Vertragswerkstatt zu zahlen sind, ist doch eindeutig eine mangelhafte Lackierung.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Ja, hab es vor der Übergabe machen lassen weil wir sowieso noch auf den Brief gewartet haben.
    Ist bei perlmutt zwar ein Risiko aber zur Not macht der lacker das halt so oft bis es mir passt.


    Ja der Grat ist weg und alles ist jetzt in Ordnung


    An meinem 5008 ist es auch so, hab es aber leider zu spät festgestellt, peugeot sagt es sei halt stand der Dinge weil es wirklich jeder Wagen hat... Naja würde es machen lassen, bei dir sieht es schon arg extrem aus. Nachher ärgerst dich halt immer darüber

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Ich habe mich auch entschlossen, es machen zu lassen. Habe meinem Verkäufer bereits eine Mail geschrieben. Bin gespannt, was er dazu sagen wird. Ich werde aber ganz sicher nicht locker lassen. Ich kenne mich, würde mich die ganze Zeit ärgern, also sollen sie es in Ordnung bringen. Trotzdem freue ich mich natürlich auch auf meinen Wagen.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Mein Verkäufer sagte mir Anfang der Woche, die Ausführung sei Stand der Technik. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich das nicht akzeptieren werde. Morgen ist die Übergabe. Ich bin gespannt, ob was gemacht wurde. Falls nicht, werde ich es notieren lassen und ggfs. rechtliche Schritte in Erwägung ziehen. Ich finde es eine Unverschämt, die Sache so darzustellen. Gibt es hier keine, bei denen es in Ordnung war.

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Sag ich ja...Hat leider fast jeder, nur bei dir wirklich mehr als extrem. Würde das Annahme Protokoll nur unter Vorbehalt unterschreiben

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja nicht schön :@
    Das sind keine Nasen mehr sondern Lackierfahnen!
    Was sagt dein Händler dazu?
    Liebe Grüße Boris

  • Wie bei den Scheinwerfern auch, Anfrage bei Peugeot, werde wohl nächste Woche noch einmal zum Händler fahren, damit die Sachen von einem Außendienstmitarbeiter begutachtet werden können. Ich frage mich, wie man so etwas ausliefern kann?

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm

  • Die Geschichte unten an der Lüftung müsste übernommen werden, das wurde bei uns von peugeot übernommen, genauso wie der Lack platzen an der Ecke vom Scheinwerfer. Nur den Grat übernehmen sie nicht.

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo


  • So, hab das rot von der Front wieder runter gemacht, jetzt von vorne halt nur noch den sonnenkeil, den frontscheiben Aufkleber und den unterfahrschutz in Schwarz Glanz

    308gt verkauft.

    3008 190 thp GT Line Perlmuttweiss Tomason TN12 8,5x19 et 40 Kuzka Performance stage1-》 190ps 320Nm
    Musketier Ladekante

    Ford S-Max ST-Line Bi-Turbo

  • Komisch, dass ich das bei anderen Herstellern nicht sehe. Ich bin zumindest nicht bereit, für diese Leistung über 40.000 EUR zu zahlen. Andere können das besser!

    seit 22.06.18 Peugeot 5008 GT, Vollausstattung einschl. Standheizung ohne Leder, AHK und Alarm