• Seit zwei Tagen mach ich mich jetzt mit dem riesigen Funktionsumfang vertraut und bin überwältigt was alles machbar und einstellbar ist ^^


    Momentan bekomme ich es jedoch irgendwie nicht hin, meinem Profil ein entsprechendes Profilbild zuzufügen :-/


    Wie bekomme ich ein Bild draufgeladen, sodass ich mir ein Profilbild hinterlegen kann bzw. wie bekomme ich mehrere Bilder geladen, sodass ich diese schauen kann?


    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Endlich steht er bei mir, der weiße GT-Löwe ;)
    Bestellt: 17.12.16 / Übernommen: 08.05.17


    BMW X1 2.0 X-Drive:
    Peugeot 3008 GT:

    • Offizieller Beitrag

    Neben deinem Usernamen ist ein kleiner Pfeil, dort drauf klicken. Es öffnet sich ein Dropdownmenü, dort auf Avatar ändern gehen. Dann kannst Du dein Profilbild abändern.

  • Danke dir, aber ich meinte das Profilbild im 3008. Dort kann ich doch auch Bilder rein laden und für mein im 3008 angelegtes Profil ein Profilbild einstellen, oder?

    Endlich steht er bei mir, der weiße GT-Löwe ;)
    Bestellt: 17.12.16 / Übernommen: 08.05.17


    BMW X1 2.0 X-Drive:
    Peugeot 3008 GT:

    Einmal editiert, zuletzt von Wupperwelt ()

  • Handbuch Seite 87 (siehe Attachmant):
    Ich habe es mit dem gleichen jpg-Profilbild wie hier im Forum (Größe ca. 150 x 150) gemacht.

    Bilder

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

  • Hallo,
    die erläuternde und sinnvolle Ergänzung:


    Foren-Profil
    oder
    Fahrzeug-Profil


    wäre hier durchaus hilfreich gewesen.
    Also, bitte bei der Fragestellung solche zusätzlichen Informationen einbauen.......!
    Macht es wirklich allen leichter...!
    Gruss
    Desaster

  • Wenn man hier im 3008 II Bereich was schreibt, dann sollte man aber schon von ausgehen, dass es auch um den 3008 II geht.


    Das es Profilbilder im 3008 II gibt, wusste ich aber bis vorhin auch nicht.


    Dazu ne doofe Frage: Wozu braucht man das, also ein Profilbild im Auto?


  • Dazu ne doofe Frage: Wozu braucht man das, also ein Profilbild im Auto?


    Das brauchen eigentlich nur Leute, die nicht lesen können, oder die nicht mehr wissen, welches der drei Profile ihres ist. Der Mediziner spricht bei letzterem auch von beginnender Demenz. ^^


    Ich habe es nur wegen der Frage aus meiner Güte heraus probiert. :rolleyes:


    Deine Frage kannst Du übrigens auch bei Windows usw. stellen. ^^

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von mic48 ()


  • Dazu ne doofe Frage: Wozu braucht man das, also ein Profilbild im Auto?


    Ich möchte es einfach mal ausprobieren ;)

    Endlich steht er bei mir, der weiße GT-Löwe ;)
    Bestellt: 17.12.16 / Übernommen: 08.05.17


    BMW X1 2.0 X-Drive:
    Peugeot 3008 GT:

  • Evtl kann man mehrere Profile mit Einstellungen anlegen wenn abwechselnd gefahren wird oder so?
    Dann wäre es sinnvoll ^^

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Aso. Also man hat drei Profile, sprich drei definierte Anzeigen. Und eine davon kann man sich selbst zusammenbasteln und mit einem Profilbild versehen. Ist das richtig? Klingt irgendwie gut. Dann macht das mit dem Profilbild Sinn.