[Erledigt] Seitenzahlen

  • Ich fände es nützlich, wenn die Seiten eines Threads auch über dem Thread angezeigt werden könnten.


    Wenn man einen bestimmten Beitrag sucht oder ab einem bestimmten Datum lesen will, wäre das oft hilfreich.


    Natürlich nur, wenn die Forensoftware das ohne großen Aufwand ermöglicht.

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

    • Offizieller Beitrag

    Den Mangel kennen wir leider auch und war schon kurz nach dem Start des Forum ein Thema. Leider haben auch die Updates keinen Verbesserung in diesem Punkt gebracht. Evtl. könnte ein anderes Theme das Problem lösen, aber bringt evtl auch neue. Werden wir nochmal prüfen ob es inzwischen was frisches gibt.


  • Den Mangel kennen wir leider auch und war schon kurz nach dem Start des Forum ein Thema. Leider haben auch die Updates keinen Verbesserung in diesem Punkt gebracht. Evtl. könnte ein anderes Theme das Problem lösen, aber bringt evtl auch neue. Werden wir nochmal prüfen ob es inzwischen was frisches gibt.


    Das wäre echt super, es nervt schon immer bis ganz runter scrollen zu müssen.


    PS: wie wird man hier eigentlich zum Premiummitglied? :huh:

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten


  • Zum Thema Premium: Klick!


    Armithage
    Any Ideas? Ein Update für das Theme habe ich spontan nicht gefunden.


    aha, a.f.a.i.r. war ich auch beim pöhschohbrett und bin durch uns Robin dann hier gelandet

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten

  • Das Template kann man problemlos bearbeiten.
    Das MyBB hat einen eigenen Editor im Administrationsbereich unter
    "Templates & Style > Templates > Design zum bearbeiten auswählen > Show Thread Templates"



    Das Template müsste "showthread" sein und die Variable im Editorfenster heißt "{$multipage} "


    Hier mal ein Ausschnitt


    Einfach kopieren und weiter oben irgendwo unter der Variable "{$pollbox}" mit entsprechenden div Tags einfügen.
    Da muss man nicht gleich das ganze Theme wechseln. ;)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()

  • Das ist wirklich eine Erleichterung. Vielen Dank für Eure Mühe :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:


  • Ich hab die Anforderung mal umgesetzt. ;)


    Herzlichen Dank ^^ :exclamation:

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

  • Jetzt müsste nur noch der obere Antwort Button etwas nach oben und der unter Antwort Button inkl. Seitenzahlen etwas tiefer damits vom Aussehen her passt.


    Mal 'n paar Zeilenumbrüche mit "<br />" (ohne Klammern) im Template machen wäre die einfachste Variante :)

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

    Einmal editiert, zuletzt von Mittns ()


  • Ich hab die Anforderung mal umgesetzt. ;)


    D A N K E !!!!!

    Beste Grüße,
    1.gif  
    Peugeot 308 SW Allure 1.6 BlueHDi 120 S&S Autom., Prod.Datum: 11.06.2015 (auf Band 1 als 405. Auto, Sochaux, F), Übernahmedatum: 09.07.2015 (Kornovograd, A)
    706601.png