Fenster Öffnen

    • Offizieller Beitrag


    Bei mir haben die das leider wieder nicht freigeschaltet


    Die ein oder andere Werkstatt scheint nur die Fehleranalyse zu beherrschen, jedoch nicht das codieren von zusätzlichen Funktionen.

  • Die lassen sich nicht drauf ein weil Peugeot vielleicht auch Anweisungen gegeben hat. Wer weiß vielleicht gabs da mal Stress.. mein Händler war auch damit sehr zurückhaltend... wenn die Kiste danach nicht mehr an geht wäre das mein Risiko...




    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


  • Die lassen sich nicht drauf ein weil Peugeot vielleicht auch Anweisungen gegeben hat. Wer weiß vielleicht gabs da mal Stress.. mein Händler war auch damit sehr zurückhaltend... wenn die Kiste danach nicht mehr an geht wäre das mein Risiko...




    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


    jetzt muss ich aber lachen, so ähnlich wars bei mir auch..........nur wollten sie noch eine Unterschrift dazu wenn irgendwas nicht mehr funktioniert das sie aus den schneider sind.(Unterschrift haben sie natürlich nicht bekommen)
    ist ja voll lächerlich :)

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16


  • Hey,


    ja gute frage ich denke eher Unfähig sowas hinzubekommen..

    Peugeot 308SW Allure EZ: 03/2015 Perla Nera Metallic


    Panoramaglasdach
    Massgesitze
    Schwarzes Nappa Leder
    Smegplus

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()

  • Also ich brauchte weder Unterschrift noch zu diskutieren. Der freundliche hat das einfach gemacht.

    308 GT SW 2.0 BlueHDI 180 Stop & Start (177PS, EAT8) mit alles (Bj.10.2017)


  • Die lassen sich nicht drauf ein weil Peugeot vielleicht auch Anweisungen gegeben hat. Wer weiß vielleicht gabs da mal Stress.. mein Händler war auch damit sehr zurückhaltend... wenn die Kiste danach nicht mehr an geht wäre das mein Risiko...




    Gesendet von meinem SM-A700F mit Tapatalk


    Bei meinem :) gabs da keine Diskussion, und auch kein Autogramm meinerseits.
    Außerdem habe ich diese Funktion auch schon an einem ollen Rentner-Golf-Plus gesehen, was soll also
    das Theater?


    Einziges Problem was ich sehe: wenn man in Reichweite ist und versehentlich inner Hosentasche
    an den Knopf kommt (ist mir beim Autoputzen schon passiert) gehen alle Fenster runter und Polen ist offen.
    Auch wenn die Türen sich dann nach 30 Sekunden wieder verriegeln.
    Das könnte leicht peinlich werden, je nach Wetterlage und Standort, wenn man es nicht bemerkt.

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten

  • Mein Polo Trendline (Basismodell) hat diese Funktion, zwar nur mit Schlüssel da keine Fernbedienung (Basisausstattung eben) aber immerhin. Ich nutze es sogar hin und wieder weil der Polo nur ein Laternenparkplatz hat.



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW

  • Mein Polo, mein Golf????
    Hilft hier glaub ich keinem weiter.
    Mein Porsche hatte früher das Zündschloss links. Und was ne Unverschämtheit der BMW hatte es dann rechts :)

    308 GT SW 2.0 BlueHDI 180 Stop & Start (177PS, EAT8) mit alles (Bj.10.2017)

  • Was ja auch praktisch gut ist wäre wie bei BMW wenn man dort den Rückwärtsgang eingelegt fahren die Seitenspiegeln automatisch nach unten und man sieht die Felgen und den Bordstein besser.



    Gibt es so eine Funktion auch für unseren 308?

    Peugeot 308SW Allure EZ: 03/2015 Perla Nera Metallic


    Panoramaglasdach
    Massgesitze
    Schwarzes Nappa Leder
    Smegplus

  • das hat der vw auch aber das hilft ENZO nicht weiter.

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Ne da haste recht das hilft mir nicht weiter. Ist ja schon ärgerlich genug das die mir das mit den Fenstern nicht freigeschaltet haben.


    Bin gespannt was die bei meinem nächsten Besuch sagen....

    Peugeot 308SW Allure EZ: 03/2015 Perla Nera Metallic


    Panoramaglasdach
    Massgesitze
    Schwarzes Nappa Leder
    Smegplus

  • beim ersten 308 habens das ganze in 9monaten nicht geschafft......und beim zweiten 308 trotz Vermerkung im KV erst beim 3 Besuch.!!!!!!

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16


  • beim ersten 308 habens das ganze in 9monaten nicht geschafft......und beim zweiten 308 trotz Vermerkung im KV erst beim 3 Besuch.!!!!!!


    ich verstehe wirklich nicht warum sich manche da so anstellen, da brauchst ja noch nichtmal Werkzeug dafür.
    Und die Finger macht man sich dabei auch net dreckig.

    Mein Motto: Nur die Sedierten wählen die Etablierten ;)


    seit März 2017: Peugeot 308 SW 120 HDI in Allure, mit Sicherheitspaket und Denon sowie anderen netten Nettigkeiten

  • naja bei den defekten Stossdämpfer vorne brauchte sie auch nur 4 Wochen zum tauschen ^^

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16


  • beim ersten 308 habens das ganze in 9monaten nicht geschafft......und beim zweiten 308 trotz Vermerkung im KV erst beim 3 Besuch.!!!!!!


    ich verstehe wirklich nicht warum sich manche da so anstellen, da brauchst ja noch nichtmal Werkzeug dafür.
    Und die Finger macht man sich dabei auch net dreckig.


    vielleicht findens den Stecker nicht, wo sie ihr Gerät zum codieren anstecken! ;)

    PEUGEOT 308 GT SW PERLMUTTWEISS
    PANORAMA-GLASDACH
    ALCANTARASITZE
    DRIVER ASSIST PLUS
    DRIVER ASSISTANCE PACK
    CD LAUFWERK IN MITTELKONSOLE MIT CONNECT SOS
    VORRÜSTUNG STANDHEIZUNG


    Produktionsdatum 20.09.16

  • Servus,


    ich habe ziemlich exakt das gleiche "Problem", allerdings einen Peugeot 5008, BJ 2013.
    Gibt es hier jemanden der im Raum Stuttgart das Öffnen der Fenster programmieren kann?
    Alternativ einen Tipp für eine solche Diagbox mit PP2000, würde es dann versuchen selbst zu codieren.
    Bei Ebay gibt es ja unzählige Alternativen :/


    Beste Grüße
    Gutebirne

  • Der wurde 2016 gekauft und 2013 das erste Mal zugelassen, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

  • Welche Software brauche ich dafür? Pp2000 oder Diagbox?
    Wenn ja wer hätte so eine Software?


    Viele Grüße

    Peugeot 308SW Allure EZ: 03/2015 Perla Nera Metallic


    Panoramaglasdach
    Massgesitze
    Schwarzes Nappa Leder
    Smegplus