- FIN angegeben?:
- Nein, aber ich bin mir sicher, dass die Beantwortung meiner Frage keine FIN benötigt.
- Bedeutung der FIN verstanden:
- Ich habe den Text zur FIN gelesen und verstanden.
Hallo zusammen,
meine Frau hatte im Oktober leider einen Wildschaden, der über die Teilkasko abgedeckt war/ist.
In der Versicherung ist eine Werkstattbindung vereinbart.
Also haben wir den 208er zu der Partnerwerkstatt gebracht.
Der Schaden wurde behoben, bis auf den Punkt, daß die Chromzierleiste um den Kühlergrill nicht lieferbar sei.
Da die alte nicht komplett zerbröselt war, wurde diese wieder eingebaut.
(Optischer Fehler/Mangel)
Die Werkstatt meinte, sie kümmern sich darum.
Sobald die Zierleiste da ist, melden sie sich, um einen Termin für den Einbau zu vereinbaren.
Finanziell wurde der Schaden mittlerweile abgewickelt,.
Zwischendrin hatten wir mal nachgefragt -> nicht lieferbar.
Mittlerweile ist fast Mai !
Nachdem wir letzte Woche nochmal angefragt haben, kam die "Neuigkeit" von der Versicherung, daß die Zierleiste nicht lieferbar sei.
Jetzt fragen wir uns, ob so eine lange Lieferzeit normal ist ?
Hat da eine Markenwerkstatt einen direkteren/schneller Zugriff. ?
Danke
*
Gruß Hajooo