Hallo aus der schönen Pfalz

  • Hallo zusammen,

    nach 3 Jahren DS7 habe ich innerhalb der Plattform die Marke gewechselt. Meine Frau und ich fahren seit gestern jeweils identische, schwarze 5008. Schon die Überführungsfahrt vom Händler hat Spaß gemacht, und bisher vermisse ich auch keine der Optionen des Vorgängers.

    Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!!!

  • weisnix

    Herzlich willkommen hier!

    Ich wünsche Dir und Deiner Frau allzeit gute Fahrt mit den 5008!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Hallo, viele Grüße aus der Pfalz zurück. Mein Name verrät ja schon fast wo ich herkommen. Eine Frage an Dich. In welche Werkstatt gehst Du? Mit meiner bin ich nicht mehr zufrieden.

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit den beiden 5008

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...