Adressen löschen

  • Hallo, wer kann mir helfen? Wie kann man Adressen bzw. Kontakte im Navi löschen? Leider werde ich aus der Betriebsanleitung leider schlau.

    Ich habe da drin zwar die Info gefunden, dass man 200 Adressen speichern kann, daher nehme ich an, dass unser Speicherplatz voll ist, denn man kann keine neue Adresse mehr ein speichern. Sicher sind einige Adressen in unseren Kontakten gespeichert, die wir löschen könnte, wenn ich nur wüsste, wo bzw. wie? Bin für jeden Tipp dankbar!

  • Im Menü für die Rückstellung auf Werkseinstellung?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, beim Händler 17.4.2024, abholen 1.5.2024

  • Ist bei den Adressen im Navi oben ein Mülleimersymbol?


    Wenn ja, darauf klicken, Adressen auswählen und das Löschen bestätigen.


    Ich meine, das mal so beim Wave 2 so gemacht zu haben.


    Im Menü für die Rückstellung auf Werkseinstellung?

    Löscht das nicht auch alle Updates der Karten?😂

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

    Einmal editiert, zuletzt von MiRuDa () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MiRuDa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo, wer kann mir helfen? Wie kann man Adressen bzw. Kontakte im Navi löschen? Leider werde ich aus der Betriebsanleitung leider schlau.

    Ich habe da drin zwar die Info gefunden, dass man 200 Adressen speichern kann, daher nehme ich an, dass unser Speicherplatz voll ist, denn man kann keine neue Adresse mehr ein speichern. Sicher sind einige Adressen in unseren Kontakten gespeichert, die wir löschen könnte, wenn ich nur wüsste, wo bzw. wie? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Wenn Du die Adresse anklickst, kommst Du zu einem Löscheintrag und kannst diesen Eintrag löschen...