Leasingübernahme 308 SW GT Pack - AT Fahrzeug

  • AT - Österreich Fahrzeug!

    Peugeot 308 SW GT Pack PT130EAT8 Leasingübernahme gesucht - sofort verfügbar!

    Suche "Käufer:in" für Leasingübernahme.

    Ich suche auf diesem Wege aus persönlichen Gründen für mein geleibtes Fahrzeug einen treuen neuen Halter, der Löwe kann ab Sofort übernommen werden.
    Eckdaten vom Leasingvertrag:

    • Anzahlung / Restwert: 10.000€ (Anzahlung über 7000€ geht an mich 3000€ von mir geschenkt für die Übernahme!)
    • Restlaufzeit Ca. 43 Monate
    • Monatliche Leasingrate: 393,88€ + Vollkasko Ca. 140€
    • Fixzinsleasing von 2,99%
    • Listenneupreis 42.000€


    Eckdaten vom Fahrzeug:

    • 8 Gang Automatikgetriebe
    • PureTech 130EAT8 - GT Pack Vollausstattung
    • 8 Fach bereift - 18 Zoll Winter/Sommer Bereifung mit neuen Reifen
    • Rückfahrkamera mit 360°-Umgebungsansicht
    • LED-Matrix-Scheinwerfer
    • Digitales 3D-Kombiinstrument mit hochauflösendem 10"-Bildschirm, einstell- und individualisierbar
    • FOCAL-Soundsystem mit 750W
    • Lenkgradheizung
    • Sitzheizung mit Alcantara Sitzen
    • ARG Massage Sitze beidseitig
    • Komfort-Paket Plus
    • Drive-Assist-Paket
    • Sport Modus
    • Außenspiegel mit Projektion des PEUGEOT-Löwens auf den Boden
    • Heckklappe sensorgesteuert
    • Luftqualitätssystem „Clean Cabin
    • Induktive Ladestation
    • Wireless CarePlay / Android Auto
    • Original Kofferaumwanne aus Gummi
    • Original Gummi / Stoff Fußmatten hinten + Vorne
    • Ambientebeleuchtung
    • Uvm.


    Foto der Winterräder bitte dem zweiten Bild entnehmen - brand neu gekauft für 2500€
    Der Löwe wird vor der Übergabe professionell gereinigt.
    Der Löwe wurde von mir ausnahmslos per Hand gewaschen hat noch keine Waschanlage gesehen.


    Ab Sofort verfügbar!
    Bei Leasing Übernahme wird seitens der Peugeot Bank Ihre Bonität geprüft danach kann der Leasingvertrag ganz einfach übernommen werden. - ggfs. anfallende Gebühren übernehme ich.



    Bei weiteren Fragen gerne melden!

  • Viel zu teuer! Ich zahle 280€ im Monat und das ganze war ohne Anzahlung.

    Hallo Felix,

    danke für Ihren konstruktiven Kommentar.


    Sie sind aus DE?

    Sie haben Wv. KM?

    Erstzulassung war wann?

    GT oder GT Pack?


    Aber ja eindeutig zu teuer!

    Schließlich bezhale ich für meinen Lamborghini Urus ebenfalls nur 248€ im Monate inkl Vollkasko, da hat man(n) mich wohl über den Tisch gezogen.

  • Selbst bei Peugeot...und die sind ja schon teuer...ohne Anzahlung für einen 308 SW GT 213.-/mtl.


    Klar, nur10.000km / Jahr, aber heutzutage reicht das ja für viele. Und ist dann ein neues Bestandsfahrzeug.

  • Fühl dich doch nicht angegriffen!


    Es ist zu teuer, es wird niemand übernehmen.


    Ich habe einen GT volle Hütte.


    Ich habe 20tkm pro jahr auf 24 Monate.

  • Muss mal dem MetallKreis zur Seite springen...

    Für Österreich ein ganz normaler Preis.

    2,99 % Fixzins sind gut - Porschebank mit VW, Audi, Seat usw. hat aktuell glaube ich einen Zinssatz über 8%.

    Vergleicht doch nicht eure deutschen Finanzierungspreise mit den österreichischen Preisen und Konditionen.

    "Wir" sagen doch auch nicht "Was IHR tankt für über 2 Euro pro Liter ? Niemals würde ich dort tanken. Viel zu Teuer in Österreich liegt der Preis momentan bei ca. € 1,50.

    Also lasst die Kirche mal ein bisschen im Dorf.

    Interessant für manchen evtl., lieber MetallKreis, sind noch die Kilometer pro Jahr.

    Wünsche dir viel Glück bei der Suche - sonst evtl. mit dem Händler sprechen, vlt. nimmt ihn der ja zu einem guten Preis zurück.

  • Wäre dann noch die Frage zu klären, warum hier und nicht in unserem Marktplatz, wo es hingehört?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Sascha_Rhbg

    Hat das Label Biete hinzugefügt.