Ein ungeduldiges "Salut"!

  • Salut allerseits!


    Ich bin 27 Jahre alt und freue mich, wenn bald mein zweiter Franzose abholbereit ist.

    Bis vor einigen Jahren bin ich den Renault WIND gefahren – ein absolut geniales Schmuckstück! Wirklich ein One-Of-A-Kind, das jeder googlen sollte, dem der Modellname nichts sagt ;)

    Danach war ich ein wirklich stolzer Besitzer des Audi Q3 35 TDI (2019) in turboblau (wieder so ein auffälliges Ding!) :love:

    Nun soll es wieder ein Franzose sein und ich bin extrem aufgeregt, wie solide sich der 2008 GT machen wird!

    Bestellt habe ich den Wagen am 17.11. in Dortmund:


    Peugeot 2008 1.2 PureTech 130 GT EAT8 (ab 09/23)

    • Metallic Selenium Grau
    • Alcantara / Kunstleder ICONIUM in Schwarz (mit SHZ und Massagefunktion)
    • Panorama-Ausstell-/Schiebedach mit Jalousie
    • Grip-Control-Paket
    • Sicht-Paket
    • i-Connect Advanced (Navigation incl. Connect Box)

    Als unverbindliche Lieferzeit wurde mir April/Mai 2024 genannt, der Verkäufer meinte aber, ich könne schon mit Februar/März rechnen :saint:

    Besonders gespannt bin ich auf das Soundsystem – ich bin ziemlich audiophil und traurig, dass es das FOCAL-System nicht bei diesem Modell gibt. Hoffentlich ist die Standardanalge klar und satt im Bass... :|


    Viele Grüße!

  • Manu1005

    Herzlich willkommen hier und vielen Dank für Deine gelungene Vorstellung!

    Ich wünsche Dir erst mal viel Spaß mit der Vorfreude und danach gute Fahrt mit dem 2008!


    Zur Beschallung fragst Du vielleicht besser HIER oder HIER nach.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ❤️lich willkommen bei uns und hoffentlich kurze bzw eingehaltene Lieferzeit…😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...