Tausche Alufelgen 508

  • Hallo,
    also ich würde gerne meine 19 Zoll Style 12 Felgen gegen die 18 Zoll Style 10 Felgen tauschen.
    Die Felgen sind in einem guten Zustand wobei eine Felge einen typischen Bordsteinkantenschaden hat. Bei ernsthaften Interesse kann ich auch gerne Bilder zu kommen lassen.
    Die Reifen die aufgezogen sind halten noch maximal eine halbe Saison.


    Viele Grüße

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

    Einmal editiert, zuletzt von SMV750 ()

  • Die Style12 waren noch nie so mein Geschmack aber das Auto ist es damals geworden weil er die Standheizung hatte :cool:

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • Meine haben natürlich auch schon paar Spuren ,
    Reifen vorn sind bei 3-4 mm und müssen bald runter .
    Reifen hinten sind noch sehr gut,schätze 6mm.
    Michelin primacy hp



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel

  • Style 12" finde ich auch toll



    Habe bevor ich meinen Allure kaufte einen GT damit probegefahren, daher das Foto!

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Der Verkäufer ist mir dann abgesprungen, wollte doch nicht verkaufen, war ein älterer - seltsamer - Herr.
    Ich hätte ihn sonst genommen.
    So wurde es dann mein Allure um glaube ich 2.000€ billiger und dafür vom Händler.

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

    Einmal editiert, zuletzt von Manstrom ()

  • Das klingt ja erstmal nicht schlecht aber du weist ja Fotos sagen mehr als tausend Worte ;)
    Ich würde nächstes Wochenende mal Fotos von meinen Felgen und den Reifen machen, komm nicht eher ran die sind bei meinen Eltern eingelagert und dann schaun wir mal weiter :)

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • .... und das nächste Projekt steht. [emoji1303]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Aber ich will dann deine/seine 18" nicht, bleib bei meinen Dotz. [emoji6]

    BMW X5 und X3


    Latest Exits:
    508 SW Allure 2.0 HDI 160 Tiptronic
    207 SW Lion Edition 1,4 VTI 100
    407 SW Active Pro 2.0 HDI 136 Tiptronic

  • Sorry aber das hat letztes Wochenende mit Fotos machen nicht geklappt. Versuche es nächstes Wochenende irgendwie mit zumachen!

    Peugeot 508 SW GT (verkauft am 05.02.21)

    Ford S-Max ST-Line, 2.0 EcoBlue 190 PS AWD (ab 03.21)
    Peugeot 207 Premium
    Aprilia Dorsoduro 750

  • So ich habe es mal geschafft zwei Bilder zu machen einmal wo du das Profil von allen 4 Reifen siehst. Die gehen maximal noch eine halbe Saison.
    Bei dem anderen siehst du die beschädigte Felge, die Beschädigungen sind ca. auf der 12 und 17 Uhr-Position! Die anderen 3 Felgen sind ohne Beschädigungen.

    • Offizieller Beitrag

    Das kriegt ein Felgen-Doc hin, würde ich mal behaupten.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • Ich habe es leider immer noch nicht geschafft,ich hoffe du hast noch eine Woche Geduld .
    Die Felge läuft aber rund ?


    Die Reifen würde ich gleich erneuern .


    Also wenn es geht bitte noch ne Woche Geduld ,ist ja ach noch Winter .



    LG aus der Uckermark


    Gruß Daniel