Gebläsemotor Heizung/Klima

  • FIN
    VF3GJNFUC95033925

    Hallo zusammen,

    Ich benötige Hilfe. Wer hat Erfahrung mit der Elektrik Heizung/Klima Geläsemotor?


    Peugeot Partner, BJ 2003, Benzin, Handschalter


    Ausstattung: Klimaanlage, Heizungsregelung manuell mit Bautenzug.


    Der Gebläsemotor Funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle Sicherungen überprüft. Fahrerfußraum und Motorraum. Alle iO. Leider finde ich keine. Passenden Schaltplan. Auch die sicherungsbelegungen sind unterschiedlich was man so findet. Die

    Originale vom

    Auto ist leider nicht mehr dabei.


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß Markus

  • "Verdächtige" Bereiche:

    - Sicherungskasten Motorraum: Sicherung F18 Gebläsemotor

    - Widerstand, Innenraumgebläse OE Teile Nr. 6450NV

    - Innenraumgebläse OE Teile Nr. 6441S0


    untere Verkleidung Amaturenbrett rechts entfernen und Zugang verschaffen. Den Rest bekommst Du selber hin oder Werkstatt aufsuchen.

  • Bin ziemlich neu, kann leider die Bilder nicht aufrufen


    Ab 5 Beiträge sollte es freigeschaltet sein.....


    5. Beitrag. Mal sehen ob es klappt

    2 Mal editiert, zuletzt von Paelzer-Markus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paelzer-Markus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 5. Beitrag. Mal sehen ob es klappt

    so jedenfalls nicht!

    Beiträge, die du in einem Thema direkt nacheinander schreibst, werden zusammen gefasst.

    Deine sind außerdem nicht sinnvoll! Und nach dem echten 5. bitte noch etwas Geduld, bis die 24h um sind.

    Du hast dich ja noch gar nicht vorgestellt, geht hier. ;)

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019