Neu im Forum: Nick aus der Eifel - Gruß an alle Forumsteilnehmer

  • Nach fleißigem Mitlesen muss ich heute selber mal eine Frage stellen, deshalb hier erstmal meine Vorstellung.

    Wir haben einen 307 SW HDI 110 von 2003 in der Familie, einen 307 CC 2.0 i 16V 100kW von 2004. Dann noch einen Kangoo I von 2001 und einen Renault Rodéo 6 von 1981.

    Ich repariere grundsätzlich alles selbst, drum bin ich froh, dass im Zeitalter der fahrenden Computer der Erfahrungsaustausch und selbstlose Hilfe in Foren wie diesem möglich ist.

  • Nick Hagen

    Herzlich willkommen hier!

    Ich wünsche Dir allzeit viel Spaß und gute Fahrt mit Deinem "Franzosen-Fuhrpark"! ;)

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit deinem Fuhrpark.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Sorry, muss hier leider noch "irgendwas" schreiben damit ich meinen Junior-Member Status erlange. Damit ich Onkelbue s pdf-Datei öffnen kann in meinem Beitrag 307 "HDI nimmt kurz Leistung weg,...".

    Danach melde ich mich nur noch zu Wort, wenn ich wirklich, wirklich etwas sinnvolles zu sagen habe; ehrlich; versprochen :whistling: