Gruß aus dem Thüringer Wald

  • Hallo zusammen,

    Ich wollte mich direkt mal vorstellen. Ich heiße Benny, bin 39 Jahre alt und fahre seit fast 5 Jahren einen Peugeot 208 eHDI. Seit 2 Wochen ist nun noch ein Peugeot Expert dazu gekommen, den ich die nächste Zeit als Camper ausbauen möchte. Ich hab schon einige Beiträge hier gelesen und freue mich weiter auf viel interessante Themen.

  • Herzlich Willkommen und auch Grüße aus dem Ort der das Tor zum Thüringer Wald ist 😅👋

    Peugeot 5008 BlueHDi 150 Allure

    1181476_5.png

  • Herzlich willkommen hier!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit den beiden Löwen.

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png