woher kommen die neuen 3008 fahrer?

  • Erfurt!

    ....und zur Arbeit nach Bad Langensalza

    3008 Allure BlueHDI 150 | hurricane-grau | 3D-Navigationssystem NAC, Spracherkennung und DAB | Leder | Grip-Control-Paket | Easy-Paket | Full-LED-Paket | Keyless-System, Heckklappe sensorgesteuert | Standheizung | Panoramadach



  • Hi,


    Ruhrgebiet, Essen!

    Peugeot 3008 8)

    GT-Line, Panorama, Massage, Park Assist, Perla Nera Schwarz

  • Aus Holland. Meine Frau fährt unseren 3008 fast ausschließlich selbst ( ich mag ihn nicht) und ich fahre privat meinen 205, dienstlich verschiedene Dienstwagen.

  • Hy aus Rheinland Pfalz um genau zu sein,

    Kreis Südwestpfalz

  • Baden bei Wien (Österreich)


    Lg. Peter

    Peugeot 3008 GT Hybrid4, Platin Grau, El. Schiebedach, Easy Paket, Electric und Massagepaket, On Board Charger 7,4KW, Sensorgesteuerte Heckklappe, abnehmbare AHV, uvm...

  • Hallo Allerseits,


    Stehe sehr häufig im östlichen Ruhrgebiet und im Großraum Düsseldorf im Stau!;)

  • Stehe sehr häufig im östlichen Ruhrgebiet und im Großraum Düsseldorf im Stau!;)

    Dazwischen nicht? ^^ Das komplette Ruhrgebiet ist doch schrecklich zu fahren. Ich bin immer froh, wenn ich Dortmund ostwärts wieder verlassen habe.

  • Stehe sehr häufig im östlichen Ruhrgebiet und im Großraum Düsseldorf im Stau!;)

    Dazwischen nicht? ^^ Das komplette Ruhrgebiet ist doch schrecklich zu fahren. Ich bin immer froh, wenn ich Dortmund ostwärts wieder verlassen habe.

    Okay, Du hast ja recht! A2, A3 und dann A52 bis Mörsenbroicher Ei .... Höchststrafe!:P

  • Hallo zusammen, ich werde wieder im neuen 3008er Hybrid 4 in Raum Roding in Bayern unterwegs sein wenn er einmal kommen sollte ( Bestellt 19.03.2021- Lieferung aktuell August 2021) ;) zur Zeit bin ich noch 508 GT SW 180 Fahrer.


    Gruß Simon