Zubehör 3008 II

    • Offizieller Beitrag

    Frankfurt am Main, Morgens halb neun oder Samstag Vormittag ^^


    Wer bietet mehr?!


    Wer da bremst verliert...


    Oder besser gesagt: wer später bremst bleibt länger schnell ^^^^


    Die Teile braucht man einfach nicht.


    Liebe Grüße Boris

  • Dann sollte dein Händler aus eigener Interesse auch bissel Forum lesen :)


    Lasst die Händler und Verkäufer lieber außen vor, was hier alles vor dem Werkstattbesuch bekannt ist, wollen die bestimmt nicht wissen [emoji12]. Der eine updatet sein SMEG und wenns nicht klappt fährt er zum Freundlichen, der andere holt sich die Ersatzteilennummern aus der Box und weiß vorab schon die Preise, bevor er den Händler mühsam recherchieren lässt...


    Die müssen doch nicht wissen wie gut wir aufgestellt sind, oder?



    MfG tazitus
    308 SW II e-thp 130 Prod. 12/2014
    Polo 9N3 BBM 1.2-44 2008

    308 SW 1.2 e-thp 130 Allure (DAB/RFK/PANO/ALCANTARA) in rubirot660952.png
    vorher: 307 SW Premium 2,0 16V 100 kW


  • Servus,
    der Meinung bin ich auch......mein Händler bekommt von mir nur sporadische Infos und wenn dann meistens nur zu Lieferschwirigkeiten oder was damit im Zusammenhang steht.......

    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

  • Servus,


    ich hatte mir 2 verschiedene Ausführungen der Fensterheberschaltercover (klingt sehr geschwollen -- also das sind Design-Abdeckungen für alle 4 Türen aus Kunststoff in Edelstahl-Optic - sieht aber eher aus wie silber lackiert) bestellt.......ein Set behalte ich das andere steht zum Verkauf.......bei Interesse bitte eine PN an mich.


    Gruß Mike

    Neuer 3008 GT PureTech 180 EAT8 - Black-Pack, Focal, Sitzheizung, elek. Heckklappe, induktive LS, Perlmutt Weiß

    und Schatzi einen 206CC

    1292498.png

    Einmal editiert, zuletzt von hoschy ()

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Passformen der Kofferraumwannen? :huh:
    Mir geht es bei der Bestellung vorrangig um diese beiden wählbaren Positionen des Kofferraumboden (obere und untere) und welche Ausführung/Zuschneidung davon geschickter ist. :s Würde die Wanne für die untere Position evtl. "besser" passen wenn ich auch die obere Position verwende oder eher andersrum? Weil ich kann mich doch jetzt noch nicht entscheiden welche Position im Kofferraum ich am 26.11. nächstes Jahr fahre :) (Ironie)
    Vielleicht versteht jemand was ich meine :idea:

  • Neu im Forum, aber lese schon einige zeit mit.
    Hallo,
    habe bei AliExpress 3fach USB HUB entdeckt und bestellt.
    Hier
    Funktioniert in 3008, habe heute ausprobiert.
    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/2392/
    Habe einige Bilder gemacht.


    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/2388/



    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/2390/


    peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/2391/

    3008 Allure, 2,0l BlueHDi 150, S & S , Copper Braun.

  • peugeottalk.de/cms/index.php?attachment/2402/

    Zitat von pid='35591

    Hallo, wollte meine Frage noch einmal anstoßen. Hat jemand eine Info darüber?



    3008 Allure 1.2 PureTech
    Copper Braun Metallic


    Hallo an die Community!


    Ich habe mir die Endrohre bei meinem freundlichen besorgt. Kosten ca. 140,- und diese auch gleich selbst montiert. War ca. 35 Minuten Arbeit und dann waren sie drauf. Hat zwar auf der Beifahrerseite nicht gleich auf anhieb funktioniert aber zu guter letzt gings dann doch. Dem Auto ein wenig GT-Line ein gehaucht.


    Hänge noch ein paar Bilder dazu.


    Grüße aus Wien


    Christoph

  • Die Alte Kunstoffblende wird quasi abmontiert und die neue aufgesteckt?


    Allure Pure Tech 130 EAT6
    Met.Perla Nera schwarz, 3-D Navi, Sitzheizung vorne, Rückfahrkamera 180, Full-LED Paket
    i-Cockpit Amplify, Keyless-System.
    seit 11.04.2017 in Betrieb

    Allure Pure Tech 130 EAT6
    Met.Perla Nera schwarz, 3-D Navi, Sitzheizung vorne, Rückfahrkamera 180, Full-LED Paket
    i-Cockpit Amplify, Keyless-System.
    11.04.2017


  • Viel Spaß damit.


    Aber in meinem Auto sieht man sowas sicher NICHT.


    Dzt Fuhrpark:
    3008GT / Copper Metallic, 308cc Féline THP156, 208Allure Benziner 90PS

    Und: e-Kick Roller

    _Schiebe nie eine Schnur_


  • Du weißt schon, dass Peugeot in der BA von der Nutzung von USB-Verteilern abrät :(

    Bilder

    Gruß
    Jürgen


    Peugeotfahrer seit 1966 (mit kleinen Unterbrechungen)
    derzeit: 3008 GT


    Bestellt am 03.10.2020:

    Peugeot 3008 GT Pack HYBRID4 300 e-EAT8, Ultimate Rot, Alarm, Night Vision, Black Pack

    Lieferzeit: 6 Monate

    Einmal editiert, zuletzt von mic48 ()


  • Ja, die alte Abdeckung wird abmontiert. Die 4 Nasen der Abdeckung lösen und sie kann entfernt werden. Man kommt im Prinzip ganz gut hin. Nur auf der rechten Seite, wie erwähnt, ist es ein wenig schwieriger.


    Habe ein paar Bilder gemacht.


    Grüße aus Wien


    Christoph


  • Hallo,


    das möchte ich bei meinem auch ändern! aber dazu eine Frage: gibt es die Chrom-Lippe für den Stoßstange vorne (sieh Foto) auch beim Händler als Ersatzteil zu kaufen?
    Mein Händler hat mir mitgeteilt das es jetzt noch nicht möglich ist!!!

    Bilder

    [font="Arial"]3008 Active, 1,2l Pure-Tech 130 6-Gang Schwarz, elektrisch einklappbare Außenspiegel, Keyless System, AHK, beheizbare Vordersitze, getönte hintere Seitenfenster[/font]

    Bestellt: 02.04.2017
    KW 25 =>KW27 =>KW28 => geliefert 20.07.17

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()


  • Hi,


    Kann ich dir leider nicht beantworten, war bei meinem Serie. Möglicherweise kann die zu einem späteren Zeitpunkt nach geordert werden.



    Grüße aus Wien


    Christoph

    Aktuell: 3008 GT 130 EAT8, Anhängerkuppl., El. Heckkl., Weiß/Perlmutt, ...

  • Hallo, bei Fussmattenprofi.com gibt es coole Fussmatten aber leider noch keine für den Peugeot 3008 II. Deshalb habe ich dort mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    "Hallo, wir haben leider keine Matten für 3008. Wenn viele Anfragen zu diesem Wagen kommen, können wir produzieren. MfG"


    Also deshalb hier der Aufruf. Schaut mal rein und wenn die Matten euch gefallen dann startet eine Anfrage. Vielleicht nehmen sie dann den 3008er in ihr Programm auf.


  • Hallo, bei Fussmattenprofi.com gibt es coole Fussmatten aber leider noch keine für den Peugeot 3008 II. Deshalb habe ich dort mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    "Hallo, wir haben leider keine Matten für 3008. Wenn viele Anfragen zu diesem Wagen kommen, können wir produzieren. MfG"


    Also deshalb hier der Aufruf. Schaut mal rein und wenn die Matten euch gefallen dann startet eine Anfrage. Vielleicht nehmen sie dann den 3008er in ihr Programm auf.


    Sehr cool. Bekommst bei Ali auch. Allerdings etwas teurer


  • Ah. Das kann also der Kofferraumboden, den ich bestellt habe. Mein Händler konnte es nicht erklären. Da ich befürchtet habe, dass ich keine ebene Ladekante habe wenn ich das nicht bestelle habe ich es zur Sicherheit mal dazu genommen. Welchen Vorteil es haben könnte den Boden rauszuziehen erschließt sich mir allerdings nicht. Außer drauf zu sitzen natürlich ;)
    Habt ihr Ideen?


    Mich würde wirklich arg interessieren, ob du (oder auch sonst jemand) diese Ausstattung dann wirklich auch geliefert bekomm(s)t.


    Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die haben das gar nicht umgesetzt, meine Vermutung.

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.


  • Mich würde wirklich arg interessieren, ob du (oder auch sonst jemand) diese Ausstattung dann wirklich auch geliefert bekomm(s)t.


    Ich werde berichten. Wird aber voraussichtlich bis November dauern :(


    Wieso gehst du denn davon aus dass eine bestellte und bezahlte Ausstattung einfach nicht geliefert wird?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    3008 GT-Line, PureTech 130 EAT6, Easy-Paket, Grip-Control, Keyless + Heckklappe, Panoramadach, AGR-Sitze, Navi, Perlmutt,
    bestellt 13.03.2017,
    13.03., LT KW 44,
    06.07., LT KW 29

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_Rhbg ()


  • Willkommen bei den Fakern ^^


    Edit: Damit es keine Mißverständnisse gibt: natürlich bezogen darauf, dass sich dahinter gar keine Auspüffe verbergen ;)

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von havlik ()