Tieferlegung

  • Hallo, hat jemand sein Peugeot 508 SW tiefergelegt?

    Habe leider bei den Bildern Nichts gefunden sind aber auch viel zu viele 😅

    Da die Stoßdämpfer langsam durch sind überlege ich den auch gleich tieferzulegen, da zur Auswahl nur Eibach mit 25mm und H&R mit 30mm gibt weiß ich nicht ob es nicht schon zu viel ist vielleicht hat jemand seinen tiefergelegt und hat ein Bild für mich und kann was zum Fahrverhalten sagen, muss nicht unbedingt ein SW sein.

    Danke schon Mal.

  • Hallo, hat jemand sein Peugeot 508 SW tiefergelegt?

    Habe leider bei den Bildern Nichts gefunden sind aber auch viel zu viele 😅

    Da die Stoßdämpfer langsam durch sind überlege ich den auch gleich tieferzulegen, da zur Auswahl nur Eibach mit 25mm und H&R mit 30mm gibt weiß ich nicht ob es nicht schon zu viel ist vielleicht hat jemand seinen tiefergelegt und hat ein Bild für mich und kann was zum Fahrverhalten sagen, muss nicht unbedingt ein SW sein.

    Danke schon Mal.

    Hi,

    Bin neu hier aber kann dir da vielleicht ein wenig weiterhelfen wenn es noch nicht zu spät ist.

    Habe bei meiner Limousine 508 BJ 2011 die H&r Federn drinnen gehabt und die 20 Zoll Tomason Felgen. sah ziemlich schön aus nur dass der arsch bisschen tiefer war. Lag aber vielleicht auch an dem 30kg subwoofer im Kofferraum.

    Momentan habe ich den 508 sw mit 150 ps und auch die h&r Federn drinnen und die selben 20 Zoll Felgen drauf. Finde es sieht besser aus als bei der Limousine davor.

    Bei meinem nächsten 508 gt bj 2015 kommt wahrscheinlich sogar ein airride rein.

    Hab mich da bisschen erkundigt und von ta Technix gibt es auch ein sportfahrwerk falls du ganze Dämpfer auch tauschen willst.

  • Endlich! Vielen vielen Dank! Ist noch nicht zu spät, bei meinem SW ist auch der Arsch Tiefer alles Serie noch. Kommt er viel runter? Wollte eigentlich nur tieferlegen weil die Dämpfer sowieso durch sind und fürs Fahrverhalten. Optik ist da nicht mehr so wichtig Familien Kutsche 😁 knapp 200tsd drauf und die Frau und Kind haben sowieso mir mal im Kroatien Urlaub eine Freunde gemacht und den schwarzen Lack mit Küchen Schwamm gewaschen aber leider nicht mit der weichen Seite sondern mit der Schwarzen harten zum schrubben 🤣🤣

  • ich würde gerne vorher nachher Bilder hier posten. Allerdings weis ich nicht wie man die Bilder posten kann, dass man was erkennt. weil die bei mir total unscharf werden.

    Kann dir aber sagen dass er wirklich ungefähr die 3cm tiefer kommt mit den h&r federn. Fahrverhalten hat sich extrem verändert finde ich. Er liegt besser auf der Straße (auf die Rennstrecke würde ich aber nicht fahren). Zudem weiche ich eigentlich jeden Gullideckel aus, da er doch ziemlich hart ist (liegt aber glaub ich eher an den 20zoll Felgen)

  • ich würde gerne vorher nachher Bilder hier posten. Allerdings weis ich nicht wie man die Bilder posten kann, dass man was erkennt. weil die bei mir total unscharf werden.

    Kann dir aber sagen dass er wirklich ungefähr die 3cm tiefer kommt mit den h&r federn. Fahrverhalten hat sich extrem verändert finde ich. Er liegt besser auf der Straße (auf die Rennstrecke würde ich aber nicht fahren). Zudem weiche ich eigentlich jeden Gullideckel aus, da er doch ziemlich hart ist (liegt aber glaub ich eher an den 20zoll Felgen)

    Danke für die Info, ja 20zoll ist schon extrem krass 😁