Welches Radio

  • Hallo zusammen,


    Ich versuche rauszuholen, welches Gerät bei mir verbaut ist.


    308 SW PT 130 EZ 02/2019


    Möchte jetzt auf iPhone umsteigen und versuche herauszufinden, ob Android und IOS unterstützt werden.


    Wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben.


    Danke :)

  • Entweder NAC (mit TomTom Navi) oder RCC (ohne). Beide sind Carplay und Android Auto kompatibel aber nur mit Kabel.

  • Bin jetzt doch bei Samsung geblieben, hab das neue Flip 5.


    Das Handy ist mit Android Auto verbunden, aber das Modul startet nicht.

    Bei meinem alten Handy funktioniert es zügig.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke

  • Hallo zusammen, habe in meinem 308er das NAC mit Navi drin und hätte gerne mehr Lautstärke.

    Wenn ich voll aufdrehen, kommt da nicht soooo viel und manche Lieder gehen nur laut 😃

    War bei einem Fachhändler für Car Elektrik, der meinte, ab BJ 2018 wären die Radios alle gedrosselt. Wäre ein riesen und teurer Aufwand.

    Gibt's da keine andere Lösung?


    Danke