Klima defekt

  • hallo zusammen, bin ganz neu und hatte in Google das Forum entdeckt. Auch mit DIY-Anleitung zur Klimareparatur bei meinem 806. Jetzt finde ich die Tags nicht....Help please!!

  • Was möchtest du selber machen, was ist kaputt? Eine FIN :VIN_missing:VIN fehlt" class="smiley" width="41" height="46"> Wäre auch von Vorteil.

    Fall's ne Frage hierzu kommen sollte: DIY=do it yourself --> selber machen :)

    Gruß Thomas


    Rifter L1 PureTech 110 Active

  • Moin TTRU74, tja, eigentlich alles....Trockner, Kondensator und Kompressor krieg ich hin, aber der Verdampfer macht mir Sorgen. Das Armaturenbrett ist sicher gruselig...

    FIN hab ich gerade nicht, da ich die Kiste erst später von der Lecksuche abhole. Hab's mit Formiergas und Schnüffler machen lassen: Alles undicht.....


    Jetzt die FIN: VF3221RB212387012

    Einmal editiert, zuletzt von iroll245 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von iroll245 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir wäre schon sehr geholfen, wenn ich diese Wartungs- und Montagezeichnungen/Anleitungen, die ich in 'Google gefunden habe, hier im Forum finden könnte....

  • iroll245

    Warum nützen dir die Google Ergebnisse nichts?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • die waren für den 308. Ich hatte die Hoffnung, wo die herkommen, gibts auch was für den alten 806er...