Kartenupdate für das Navigationsmodul

  • Hallo zusammen,


    bei meinem 108er (Baujahr 2020) ist ein Navigationsmodul mit Bedienung über das 7 Zoll Touchscreen verbaut.

    Gibt es dafür von Peugeot oder woanders Kartenupdates?


    Die Eingabe der VIN auf der Peugeot-Website brachte kein Ergebnis.

  • Die Eingabe der VIN hier könnte vielleicht helfen. Den Hinweis hast du sicher gelesen.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • TTRU74

    Hat das Thema geschlossen.
  • Leider hilft mir die Datenbank nicht weiter. Es gibt bei mir kein NAC oder SMEG. In meinem 108er ist wohl von Peugeot das X-Nav-Modul verbaut worden.

  • KSV16 Poste doch mal eine Sytemversion, vielleicht können die Profis dann zur Hardware passende Tipps abgeben

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Gibt es dafür von Peugeot oder woanders Kartenupdates?

    Du suchst leider bei Peugeot vergebens... Es ist zwar bei Peugeot verbaut aber es handelt sich um einen Toyota Navigationssystem. Hier wirst du leider nicht findig.