Huhu aus der Wetterau

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Thorsten und wir wohnen in der wunderschönen Wetterau.

    Nachdem bei der letzten Inspektion vor 14 Tagen unseres Seat Alhambra eine Getriebeschaden festgestellt wurde (BJ 8/2016; 99.000km) müssten wir einen neues Auto finden, welchen für uns 5 plus einen kleinen Hund (Malteser/Havaneser) funktioniert. Erschwerend kommt dazu dass wir seit einigen Jahren eine Wohnwagen mit 1600kg hinter uns her ziehen.

    Das ist gar nicht so einfach ....

    Glücklicherweise sind wir per Zufall auf einen Citroen Spacetourer Feel M BlueHD 180 EAT8 gestoßen. Erstzulassung 4/2023 mit 10 km auf der Uhr. Und haben kurzerhand das Fahrzeug gekauft.


    Nun warten wir auf das Fahrzeug und sind voller Vorfreude, auf der Suche nach Infos, hier gelandet.


    Viele Grüße

    Thorsten

  • Vom Mainstream in die Avantgarde :) .

    Herzlich willkommen!

    Wie lange müsst ihr warten?

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • Guten Morgen,


    Gar nicht. Das Fahrzeug steht beim Händler. :)

    Wahrscheinlich habe wir etwas mehr bezahlt, aber 43.000 war jetzt nicht soviel mehr wie viele andere für ein 3 Monate altes Fahrzeug haben wollten.

  • Herzlich Willkommen mit eurem Doppelwinkel bei uns im Forum.

    Aktuelle Fahrzeug-Flotte:
    Peugeot 508 SW Allure 2.0 BlueHDI 150 BJ 2017 891584.png

    Hyundai IONIQ Electric 136 BJ 2020 1487957.png

  • tkruemel

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Citroen!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)

  • Vielen Dank für die freundlichen Begrüßung hier im Forum.


    Gestern durfte ich meinen Neuen selbst überführen.

    200 km von Osterhausen nach Marktflecken zu meinem Händler.

    Was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht auf der Autobahn. Auf der Landstarße kamen die busähnlichen Fahreigentschaften zu Tage.

    Wenn man sich daran gewöhnt hat, ein tolles Fahrzeug!! :thumbup:


    Weitere Fragen kommen noch ;)