Ausnahmen von der 5-Post Regel für eigene Themen

  • Das mit 24 Stunden stimmt nicht so ganz. Die Freischaltung erfolgt nicht sofort nach 5 Posts, aber bereits vor Ablauf der 24 Stunden.

    Es fiel mir auch nicht schwer, aber gerade nach der Anmeldung ist man zu sehr mit dem eigenen Problem beschäftigt. Na wie auch immer, ich habe es ja akzeptiert, fand nur unnötig diese Einschränkung. Genauer gesagt ging es mir nur um die Antworten auf die eigene Frage, was technisch nicht realisierbar ist.

    Vertraue keiner KI, die du nicht selbst trainiert hast. :windy:

    8o × 100500

  • Aso jetzt hab ich das begriffen ,hatte mich gewundert WiSo das mit den 5 Beiträgen sein soll aber ergibt sinn 😃

  • Mh, sind interessante Aspekte. Das mit den fünf Posts finde ich eine geringe Einstiegshürde. Dass hier (zumindest soweit ich das bislang aufgrund der Posts beurteilen kann) tatsächlich auch geantwortet wird, ist schon mal positiv. Ich habe in der Vergangenheit auch erlebt, dass nie eine Antwort auf Fragen erfolgte (kennt sicherlich jeder....je nach Forum).