Peugeot 1007 Automatik verursacht Probleme

  • FIN
    VF3KMNFUC20041199

    Hallo zusammen , ich brauche eine Hilfe , am Sicherungkasten am Motorraum , habe gesehen , das der Vorbesitzer da rum gespielt hat und , irgendwelche Kabel abgeschnitten hat und mit einen anderen Kabel verbunden hat , wollte frage ob einer weiß , warum er das gemacht hat und welche Funktionen diese Kabel haben , ich füge mal ein Foto rein vom sicherungskasten. Ich habe aktuelle Probleme mit der Automatik Getriebe ob es ein Zusammenhang hat ?

    Folgende Fehler Codes werden angezeigt :

    P1755

    P0750

    herstellerspezifisch

    Schaltmagnetventil"A"

    P0744

    DrehmomentwandlerkupplungMagnetventilstromkreis

    intermittierend


    Aus dem anderen Thread:

    Hallo zusammen , ich würde gerne das Getriebe neu anlernen , da der zurzeit dauerhaft den Fehler raus haut , das Getriebe spinnt total rum und weiß nicht mehr in welchen Gang der ist , könntest du mir bitte sagen , mit welchen Diagnose gerät ich es anlernen kann , war bei Peugeot und die sagten mir es lohnt sich nicht , es können zu hohe Kosten dafür entstehen , Batterie war mal ganz leer , neues eingebaut lief für zwei Fahrten normal , danach haute er den zweiten Gang stark rein und seit dem spinnt der rum , ich wäre dir sehr dankbar , wenn du mir helfen könntest....

  • TTRU74

    Hat den Titel des Themas von „Peugeot 1007 Automatik“ zu „Peugeot 1007 Automatik verursacht Probleme“ geändert.