Ab sofort können für 3008 und 5008 der neue 1.2 PureTech 136 48V MHEV bestellt werden.
Aufpreis zum 1.2 PureTech 130 EAT8 beträgt 1.500€.
Ab sofort können für 3008 und 5008 der neue 1.2 PureTech 136 48V MHEV bestellt werden.
Aufpreis zum 1.2 PureTech 130 EAT8 beträgt 1.500€.
....gibt es auch eine neue Preisliste.
Ich sehe es nur als online Bestellung ..
Ab sofort können für 3008 und 5008 der neue 1.2 PureTech 136 48V MHEV bestellt werden.
Aufpreis zum 1.2 PureTech 130 EAT8 beträgt 1.500€.
scheint den 130 EAT8 zu ersetzen, der anscheinend nicht mehr bestellbar ist (?).
Ich komme nicht auf 1.500€, sondern beim 3008 auf 2.020 € in der günstigsten Variante.
scheint den 130 EAT8 zu ersetzen, der anscheinend nicht mehr bestellbar ist (?).
Ja so muß es sei .
Genauer gesagt,der neue 1.2 ltr.PureTech 136 / 48 Volt Mild-Hybride mit dem neuen 6 Gang Doppelkupplungsgetriebe ersetzt den alten PureTech 130 mit dem EAT8.
Weiterhin noch im Programm ist der 1.5 l BlueHdi 130 /EAT8..
So ist es beim 3008.
Nur die Angabe der Euro Norm ist nicht ganz klar...
Auf Stellantis Media Website steht
Euro 6 e
In der 3008 Preisliste vom Januar 2023 steht Euro 6 d
Was ist nun richtig?
Für eine genauere Betrachtung muss man den Schadstoffschlüssel kennen.
Kommt es dann auf das Gewicht ( je nach Ausstattung ) an, um die Euro Norm zu bestimmen?
Somit dann auch verschiedene Schadstoffschlüssel.
Es geht doch rein um den Motor welchen Schadstoff er Ausstoßt ..
Ab sofort können für 3008 und 5008 der neue 1.2 PureTech 136 48V MHEV bestellt werden.
die ersten sollen 11/12 2023 ausgeliefert werden. Leider ein paar Monate zu spät für mich, Schöne Kombination, um das Turboloch zu kompensieren.
kommt der 48 V Mild-Hybride dann ab sofort auch schon auf der STLA Medium Plattform?
Hat schon jemand einen?
Bis 31.10.23 noch keine Erstzulassungen für den MHEV in DE.
Hi,
Wie ist der Stand zum 30.11?
Und woher hast du diese Info?
Kann man das irgendwo nachsehen?
Vielen Dank schonmal