Radio spielt keine CD ab.

  • FIN
    VF36JUHZJ21466623

    Hallo liebe Löwen,

    bei meinem Radio kann ich über "Search" nur zwischen Radio und Aux wechseln.

    Wie kann ich eine CD abspielen?

    LG

  • Hast Du eine CD eingelegt?

    53125-trio1-png

    406 Coupe V6 Pack, Produktion 8.5.1997 in San Giorgio Canavese (I) bei Pininfarina

    508 SW FL 1.6 THP GT-Line, Produktion 3.7.2015 in Rennes (F)

    208e GT 100kW, bestellt am 2.2.2024, Produktion KW13/2024, erwartet Juni/2024

  • Dein Modell müsste doch einen CD Wechsler haben, hinten rechts im Kofferraum.

    Wer billig schraubt, schraubt 2 mal. 8|

  • Hallo Emma65,

    danke für deine Info.

    Die Dummen sterben nicht aus. ;(

    Ich habe den Wagen noch nicht lange und brauchte bislang auch keinen CD Rekorder.

    Leider habe ich als Betriebsanleitung nur ein mageres Heftchen, wo wenig drin steht. Im Netz findet man ja über Peugeot auch recht wenig.

    Den "Kasten" hinten rechts hatte ich bereits gesehen. Wusste aber nicht, wie eine CD eingelegt wird, bis ich dann heute auf die Idee kam, mal auf das kleine Knöpfchen zu drücken und siehe da, die Box kam heraus und ich konnte eine CD einlegen. 8)

    Nichts für Ungut, ich hoffen nur, meine Fragen nerven nicht.

    LG