Bilder von euren 3008 II

  • @active, angemacht habe ich dich sicher nicht. Falls es so rüber kam tut es mir Leid. Es wird immer wieder mal vorkommen, das man ein wenig abschweift. Ist auch ok und macht das Forum lebendiger ;) sollte halt nur nicht zu viel werden.

    Gruß Stwp508


    508 Hdi140 Lim Bj 2011, Haria Grau metallic, Umbau auf GT-Heck, Spoilerkante aus Orig. Zubehör, Bremssättel in Gold lackiert


  • Ja unter dem Gesichtspunkt könnte es natürlich sein, ich war tatsächlich von einer niedrigen Geschwindigkeit ausgegangen bei der der Luftsack sich zeigt, so 20kmh.
    Sollte das Video tatsächlich real sein, muß der Fahrer einen kompletten PsychischenSchaden haben.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Mein Baby im Alter von 11 Tagen: ^^


    3008 Allure 130 EAT8

    +Metallic (Artense Grau) +Sitzheizung +City Paket 2 +Grip Control


    Bestellt: 19.6.2018, Liefertermin: Okt. / Nov. 2018

    Produktionsdatum: 26.11.18, Übernahme: 20.12.18

    996804_5.png


  • Stell dir vor, so einen als Nachbar zu haben .
    LG Jo


    Ohhh besser nicht, gar nicht auszudenken was der sonst noch so anstellen kann :rolleyes:
    Bei jeder Kleinigkeit eine Eskalation.

    Mein erster Peugeot und gleich so ein hübscher :cool: ! 5008: Allure GT Line, 1,5l BlueHDi 8-Stufen-Automatikgetriebe in Platinium Grau. Ein lecker Teilchen :dance2:

  • Das sieht ja mal garnet gut aus. :@
    Kannst ja mal berichten wer es wieder gut hinbekommt.

    3008 ALLURE BLUEHDI 130 EAT 8

    Artense Silber, ACC, Sitzheizung, Navi plus DAB, Focal, LED, Grip-Control, I-Cockpit Amplify.

  • Ich habe leider keine Ahnung, ob/wer/wie man das überhaupt hinbekommen könnte. Hat jemand einen Tipp parat? :s

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • In Neubrandenburg gibt es einen spezialisten für glanzgedrehte alufelgen

    Aktuell:
    208 Actice BlueHdi 100 BJ 12/2015
    308 SW GT line Bluehdi 130 EAT8 BJ 01/19
    Vergangene Flotte:
    Peugeot 406 Coupe 2.0 16 V von 09/11 bis 07/15
    Peugeot 508 limo 2.0 HDI Allure von 07/15 bis 06/16
    Peugeot 308 SW GT Bluehdi 180 von 06/16 bis 11/18

    Citroën C1 1.0 BJ von 08/17 bis 07/19

  • Solange mir das Rad nicht um die Ohren fliegt, würde ich es auch so lassen. Sind ja "nur" die Winterräder. :s

    Seit 10/17: 3008 GTline THP 165 EAT, Hurricane Grau, Rückfahrkamera 360º, Parkassist, Focal Sound, AGR, AHK, Keyless & Heckklappe, ACC, 3D-Navi, indukt.Ladestation, Thule G6, Winterräder 225 mit 18'' Los Angeles, Optiway Service Plus 4 Jahre.

  • im Frühling habe ich vor das verchromte in schwarz glanz zu folieren, weil für meinen Geschmack zu viel Chrome, meine Farbe ist dunkel Grau, dann noch 19'' 245 45 19, haue dann fotos rein

    3008 GT-Line 150 HDI 11/2017

  • Unser 308 II SW hatte auch eine Riesendalle in der Alufelge und viele kleine in den anderen Felgen,
    hat 400 Euro gekostet. Wurde bei einem Spezialisten für Alufelgen aufgearbeitet.
    Fand ich ein bißchen teuer. Sahen aber danach aus wie neu.


    Gruß
    Klaus

    3008 Allure 165PS EAT6 907156.png
    bestellt 09.09. 17 - produziert 15.11.2017 - geliefert 27.12.2017

  • Hier hat leider ein Fuchs einen bleibenden Eindruck hinterlassen :( ab Mitte Richtung linke Seite...



    Seid Samstag ist er zum Glück wieder heile :windy: und sauber :music1:

    Viele Grüße,
    Chris


    Peugeot 3008 1.6 HYBRID 225 GT e-EAT8


    1251927_5.png

  • Da hast du aber Glück gehabt, recht kleiner Schaden. Ein kleines Wildschwein hätte einen riesigen Krater hinterlassen.
    (Ja, ich weiß das du das auch selber weißt ;) )


    :bye: LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Ja, da bin ich auch froh, dass es kein größeres Wildtier war.
    Um den Fuchs tut es mir leid aber keine Chance... Von der Polizei (welch man immer rufen muss bei einem Wildunfall) noch eine Wildunfallbescheinigung angefordert, wusste ich nicht, dass das extra kostet (20.-€). Aber das brauch man halt für die Versicherung.

    Viele Grüße,
    Chris


    Peugeot 3008 1.6 HYBRID 225 GT e-EAT8


    1251927_5.png

  • Denk ich auch, denn die komplette Front wurde lackiert und was weiß ich alles getauscht.

    Viele Grüße,
    Chris


    Peugeot 3008 1.6 HYBRID 225 GT e-EAT8


    1251927_5.png