Bilder von euren 3008 II

  • 2x AGR Alcantara hell+kunstleder schwarz (Greval)

    Konfiguriert und bestellt vom Autohaus, ich habe dann aus dieser Vorlauffbestellung zugeschlagen am 25. November. Dazu habe ich nur eine verbindliche Bestellbestätigung.

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • 2x AGR Alcantara hell+kunstleder schwarz (Greval)

    Konfiguriert und bestellt vom Autohaus, ich habe dann aus dieser Vorlauffbestellung zugeschlagen am 25. November. Dazu habe ich nur eine verbindliche Bestellbestätigung.

    Schöne Ausstattung , ist aber leider zu 200% kein 2022 Modell, Alcantara hell war im Juni 2021 nicht mehr zu haben nur noch das Schwarze. Denk mir das er noch eine Weile Fahrzeuge stehen haben will. Oder so ;)

  • 2x AGR Alcantara hell+kunstleder schwarz (Greval)

    Konfiguriert und bestellt vom Autohaus, ich habe dann aus dieser Vorlauffbestellung zugeschlagen am 25. November. Dazu habe ich nur eine verbindliche Bestellbestätigung.

    Schöne Ausstattung , ist aber leider zu 200% kein 2022 Modell, Alcantara hell war im Juni 2021 nicht mehr zu haben nur noch das Schwarze. Denk mir das er noch eine Weile Fahrzeuge stehen haben will. Oder so ;)

    Ja nun, wie auch immer, die Bestellung ist von Ende Juli.


    So wie ich das abseits der Auskunft meines Lieferanten verstehe, ist das Facelift Modell 3008 seit Sommer, das Modell 2022 ?

    Be Youtube gibts dazu einige aktuelle Videos, auch mit Greval Sitzen, wenn auch nicht immer HYbrid4.



    Nee, der der hat die Fahrzeuge schon an die verschiedenen Übergabestationen weitergeleitet, Meiner steht jetzt in der Ausstellung bei meinem Freundlichen. Während es hier im November noch recht knapp war mit Zulieferungen von Peugeot, Modellübergreifend man gerade knapp 10 Fahrzeuge, ist das jetzt mit einem Schwung Lieferungen von Elektromodellen ausgeglichen. Situation hat sich etwas entspannt, auch Meiner wurde nicht mehr als "SHOWCAR" gebraucht.

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • Was ich bei uns mitbekommen habe alles was E ist oder Hybrid soll schnellstmöglich zugelassen werden. xD

    Das wäre in meinem Sinn xDxD

    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • Woran sehe ich denn jetzt, welches Modelljahr relevant ist? Meiner wurde am 17.11.21 fertig gestellt. Er ist also nach den Werksferien im Sommer gebaut. Das ist ja meistens der Zeitpunkt zum Wechsel des Modelljahres. Mein Roadtrip hat z. B. Schwarze Spiegelkappen bekommen, statt der vormals in Wagenfarbe.

    In meinem Brief steht aber 2021!

  • Mein Verkäufer erklärte mir am Freitag, wenn er Stoff/ Kunstleder „Belomka“ bzw im GT Pack keine AGR Sitze als Standart mehr hat.


    Und Anhand der Modelbezeichnung

    3008 HYBRID4 GT Pack (MJ F0) 2021

    3008 HYBRID4 GT Pack (MJ F3) 2022


    Nur bei nicht Hybrid4 weis ich die Bezeichnung nicht, kann morgen nur mal fragen was die neusten dann währen.

  • Haben die Hybriden nicht auch 225er als 19 Zoll anstelle 205er laut der Liste die hier rumschwirrte?

  • Haben die Hybriden nicht auch 225er als 19 Zoll anstelle 205er laut der Liste die hier rumschwirrte?

    Die aktuelle offizielle Peugeot-Preisliste führt auf jeden Fall 205er bei 19 Zoll auf:

  • @snowmaxx


    Deine Liste ist die vom September 2021.


    Aktuell von November:



    sollen wieder 225 drauf sein. Wiederrum gibt's glaube ich die 2 Farbig schwarzen Felgen nicht mehr....


    Meiner ist mit den schwarzen 205 gekommen.

  • Ich habe sogar eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Peugeot bekommen, damit meine 19" New York Felgen auch mit den aufgezogen 235/50 103V Reifen betreiben werden können.

  • OK, danke. Unglaublich, wie oft Peugeot Änderungen bei der Ausstattung vornimmt.

  • Bei einem Hybrid GT Pack kommen diese egal ob Plack Pack oder nicht drauf... Laut neuer Preisliste


    Und bei den anderen in Verbindung mit GT Pack Black Pack


    So verstehe ich es :)

  • Meiner ist ein Hybrid4 300 Gtpack-Blackpack,

    hat die bischwarzen 19Zoll Felgen,

    das helle Alcantara Polster (AGR) AGR war noch im Pack mit drin.


    Ist Ende Juli 2021 vom Händler bestellt, wurde nach den Werksferien produziert, demnach Modelljahr 2022.

    Irgendeine noch nicht in der bafaListe vom 26.11.21 enthaltene Schlüsselnummer ( welche auch immer, Emissionsschüsselnummer ?? 34)

    verhindert nicht die zulassung, verhindert aber eventuell die Zusage der Bafaförderung. (Peugeotinterne Mitteilung)

    Eine Korrektur/Erweiterung der Bafaliste wird erwartet.


    Soweit meine bescheidenen Infos, im Netzt lässt sich in keiner richtung etwas dazu finden.8)

    Ich kann da ja auch nur über MEIN Fahrzeug berichten.


    Wer kennt denn die TSN , HSN ist 3003. Ist das BSS oder BBS ?:think1: oder noch anders ?


    ungefähr in dieser Folge :/8) 205, 205 cabrio, 206, 306 break, 405 break, 406 break, 806, 807, 407 sw, 508Gt, 3008 II ....und aktuell 3008 II Hybrid4 GTpack - black Pack - Perlmutt weiss - All Season Bereifung :love:

  • Wer kennt denn die TSN , HSN ist 3003. Ist das BSS oder BBS ?:think1: oder noch anders ?

    Peugeot 3008 GT PACK Hybrid4

    HSN: 3003 / TSN: BBS

    3008 GT-Pack HYBRID4, Perlmut Weiß, NightVision, Charger 7,4KW, Panoramadach, indukt.Ladestation, AHK

  • Rosenbusch85


    Erst einmal meinen Glückwunsch zum neuen Auto und immer eine gute Fahrt!


    Frage: Täusche ich mich, sieht es aus der Perspektive nur anders aus oder sind das unterschiedliche Felgen in Deinen Beiträgen von vor ein paar Tagen und von heute ?

    Peugeot 3008 "Crossway", BlueHDI 130 EAT8, AGR, AHK, ACC, DAB, Focal, Full-LED, Keyless Panorama-Dach, Copper Braun Metallic 1078609.png

    Bestellt KW11/2019 > avisiert KW3538/2019 > übernommen KW39 40 41/2019 nach 30 Wochen

    Peugeot e-2008, GT-Pack, Panorama-Dach, Park Assist, ind. Ladestation, Alarm, 18" "Evissa", Elixier Rot

    Bestellt KW51/2020 > avisiert KW25/2021 > übernommen KW17/2021 nach 19 Wochen