Bilder von euren 3008 II

  • Wusste gar nicht dass man 17" Felgen aufbauen kann... Aber gut zu wissen;)


    Schöne Bilder, Danke

    Bestellung 24.02.23


    Erhalten 29.07.2023


    408 GT - Perlmutt Weiß - Vollausstattung - 20Zoll Felgen - AHK - kein Panorama-Ausstell-/Schiebedach wegen beheizbare Frontscheibe


  • Wusste gar nicht dass man 17" Felgen aufbauen kann... Aber gut zu wissen;)


    Schöne Bilder, Danke


    Hallo,
    das sind original Peugeot Felgen und wurden mir so mit den Winterrädern geliefert. Die Sommerräder schlummen auf dem Felgenbaum im Schuppen ;)


    Viele Grüße
    Fred


  • Da bekommt man ja tränen in die Augen.
    Aber wiedermal die Bestätigung - warten lohnt sich -
    Danke
    LG


    Hallo Pinguin,


    halt durch ;) Ich hatte auch eine Aufnahme vom Innenraum gemacht. Dabei handelt es sich aber um eine 360 Grad Aufnahme und die wird vom Forum wohl nicht unterstützt.


    Viele Grüße

  • Hier in Rot :heart:
    Gruss,Roland

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km


  • Hier noch die restlichen Bilder.


    Viele Grüße
    Fred


    Man könnte meinen, Du hast schon mein Auto ?.
    Haben den gleichen in weiß bestellt am 15.11.16 mit Vollausstattung bis auf Grip Control und kabelose Ladung.
    Müssen leider noch vorraussichlich bis März warten.....?

    :cool: ... [font="Comic Sans MS"]Peugeot 3008 GT - Perlmuttweiß - ACC - Panoramadach - AHK - Focal - 19" - uvm....[/font][font="Comic Sans MS"] , sprich Vollausstattung bis auf Grip Control [/font]... ^^

    Fahrzeug wurde bestellt am: 15.11.2016
    Fahrzeug wurde abgeholt am: 04.05.2017

  • Hallo,
    das sind original Peugeot Felgen und wurden mir so mit den Winterrädern geliefert. Die Sommerräder schlummen auf dem Felgenbaum im Schuppen ;)


    Viele Grüße
    Fred


    Mein Händler hat mir die 18" Felgen & Winter Reifen zum Preis von den 17" ler verkauft, als Zugabe zu den 10% vom Neuwagenpreis.

    :cool: ... [font="Comic Sans MS"]Peugeot 3008 GT - Perlmuttweiß - ACC - Panoramadach - AHK - Focal - 19" - uvm....[/font][font="Comic Sans MS"] , sprich Vollausstattung bis auf Grip Control [/font]... ^^

    Fahrzeug wurde bestellt am: 15.11.2016
    Fahrzeug wurde abgeholt am: 04.05.2017


  • Hallo freshprinz,
    bei mir ging es relativ schnell. Ich hatte den Wagen schon ein paar Tage vor der Markteinführung Ende Oktober fahren können. Den Wagen hab ich dann gleich genommen. Habe ihm dem Händler aber noch ein paar Wochen als Vorführwagen gelassen weil er nur noch einen weiteren hatte. Das hat sich dann auch noch etwas positiv auf den Preis ausgewirkt :)
    Viele Grüße
    Fred


  • Nur ganz in der Höhe!Und sogar nur dort Kunstschnee.
    Das Wetter wird von den Hochs bestimmt.Es ist alles Trocken.Waldbrände statt Schnee.

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km

  • Ja das war es am Anfang auch nicht!
    Dann nach langem hin und her :huh:
    Sah die Farben erst im Netz,da habe ich plötzlich gedacht:So soll er sein,kommt sicher gut :)
    Bei vielen Farben hatte ich das Gefühl:wirkt Altbacken,etwas Öde...
    Bin jetzt Froh habe ich mich so entschieden :heart:

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km

  • Hallo,


    Da hast du gut entschieden, ich war nicht so mutig mich fürs Blau zu entscheiden und bin beim Artense Grau gelandet.
    Jaja, was der Bauer nicht kennt ....
    Wobei, ich kenne es ja, mein erstes neues Fahrzeug 1988, ach waren das Zeiten *seufz*, ein Opel Manta GSI in Monacoblau Metallic *seufz*.
    Da war man irgendwie unbefangener und hat sich nicht über allen "Scheiss" gedanken gemacht, sondern einfach gemacht^^


    LG Gala

    • Offizieller Beitrag

    Ja der ,,Jugendliche Leichtsinn" lässt im Alter stark nach...


    Zumindest bei einigen Sachen...


    Mein erstes Auto war auch blau, wobei ich schwarz mittlerweile vorziehen würde.


    Es ist ähnlich wie Silber: man ist immer ,,gut angezogen " damit.


    Passt zu jedem Anlass.


    Wobei für mich persönlich Silber wie momentan am 508 die besser Wahl ist...


    Wieso?! Weil ich ein ,,putzmuffel" geworden bin :blush:


    Und bei Silber muss es schon ganz schlimm kommen das man es wirklich bemerkt... ;)



    Ich habe bis jetzt den 3008 nur in schwarz und Weiß gesehen (also live)


    Deshalb kann ich nicht soviel zu anderen Farben sagen.


    Liebe Grüße Boris

  • Sieht auch Toll aus in Blau.
    Das war die zweite Möglichkeit bei mir.

    3008 GT in Rot.Alles dabei ausser der Ladestation,Scheibenheizung,Nappaleder und der Ahk :shy:
    Nach den 1.ten 600km 39 Liter Diesel getankt.
    Jetzt 3500km auf dem Tacho und 6.0lt/100km