Ist ein wenig X4...
Wie immer aber gilt es die Autos in Natura zu sehen. Oft sieht es dann deutlich besser aus.
Ist ein wenig X4...
Wie immer aber gilt es die Autos in Natura zu sehen. Oft sieht es dann deutlich besser aus.
ein crossover war angekündigt und ein crossover ist zu sehen. alles ok, aber irgendwie nicht meins.
alle hoffnung jetzt auf dem e-5008. bitte sei ein richtiger SUV.
Ist mir irgendwie zu viel (angedeuteter) Kühler und zu wenig Scheinwerfer 🤔
Wirkt sehr stumpf/groß von vorn …
Liebe Grüße Boris
Ich mag diese ultraschmalen Scheinwerfer. Besser ein angedeuteten Kühlergrill, als eine glatte Front ohne jegliche Struktur.
Sehr hohe Ladekante, nichts für Hundebesitzer. Sieht speziell von hinten komisch aus.
Insgesamt optisch definitiv nicht mein Fall.
Dann wirst Du wohl auf den 5008 warten müssen.
an dem punkt mag ich nicht so dass die scheinwerfer leicht nach hinten versetzt sind und so eine waagrechte kante entsteht.
Ich warte gar nicht, mein neuer Kia Sportage HEV kommt im Oktober...
Aber wenn ich in ein paar Jahren auf reine E-Mobilität umsteige, wäre Peugeot interessant.
Aber der hier bestimmt nicht.
Und die verhaltenen Reaktionen von uns paar Peugeot wohlgesonnenen Hanseln hier deuten darauf hin, dass der E-3008 kein Kassenschlager wird.
Alles anzeigen
Ich warte gar nicht, mein neuer Kia Sportage HEV kommt im Oktober...
Aber wenn ich in ein paar Jahren auf reine E-Mobilität umsteige, wäre Peugeot interessant.
Aber der hier bestimmt nicht.
Und die verhaltenen Reaktionen von uns paar Peugeot wohlgesonnenen Hanseln hier deuten darauf hin, dass der E-3008 kein Kassenschlager wird.
So war das auch beim 206. Was wurde in den Foren über das Auto gewettert....
Der Innenraum:
Der Innenraum:
der ist wirklich fantastisch gelungen.
da würde ich glatt kompromisse bei der optik außen eingehen.
aber wie gesagt, mehr platz benötigt, e5008 solls richten
Viele von uns haben sich an die Designlinie der letzten Jahre gewöhnt. Der 3008 scheint eine neue Designlinie einzuführen. Ich würde behaupten, das der 3008 gut gegen die Gegner aus Wolfsburg aufgestellt ist.
Viele von uns haben sich an die Designlinie der letzten Jahre gewöhnt. Der 3008 scheint eine neue Designlinie einzuführen. Ich würde behaupten, das der 3008 gut gegen die Gegner aus Wolfsburg aufgestellt ist.
definitiv. peugeot designed richtig attraktive und interessante (e)-autos.
die e vw sind globig und ohne jeden charme.
Eine etwas größere Differenzierung zum 5008 darf schon sein. Die waren immer sehr nahe beieinander.
Ich würde vermuten das der 5008 die gleiche Front bekommt mit einem angepassten Heck. Das Konzept hat in der Vergangenheit gut funktioniert.
Ich find den neuen Innenraum auch sehr gelungen.
Ich würde behaupten, das der 3008 gut gegen die Gegner aus Wolfsburg aufgestellt ist.
Für einen größeren Erfolg ist der Preis wichtig und vor allem die Möglichkeit viele Fahrzeuge herzustellen.
Viele Fahrzeuge haben immer noch Lieferzeiten von 12+ Monaten. Gefühlt hat man in diesem Jahr einen Zuwachs bei den Fahrzeugen gesehen, die schneller lieferbar sind.
Der wird als GT-Liner nicht unter 50 Mille an den Start kommen. Das kann man ja schon aus den Preisen für den neuen 2008er ableiten.
Ist mir irgendwie zu viel (angedeuteter) Kühler und zu wenig Scheinwerfer
Ich finde das durchaus gut gelöst. Bei vielen Elektromodellen ist der Frontbereich oft "unschön" gestaltet. Da merkt man schon, dass viele Designer es eben von den Verbrennern gewohnt sind einen größeren Kühlereinlass optisch passend zu integrieren.
Der Bereich ums Logo herum ist doch ganz ansprechend gelöst. Durch das Muster wirkt der Bereich aufgelockert. Es ist nicht so einfach dort einfach nur ein unifarbenes Panel zu integrieren.
Unten könnte es sich tatsächlich um ein Kühlereinlässe handeln. Wenn die Batterie über Kühlflüssigkeit temperiert wird, muss es auch einen Kühler geben.
Vielleicht eine etwas peinliche Frage: Wir reden aber nur von der Vorstellung des neuen e-3008 oder? Im fr. Wikipedia wird auch von "Benzin Hybrid" und Plug-In Hybrid gesprochen. Folgen diese Antriebe dann später?
Ich denke der Fokus liegt zwar auf dem E-3008, aber die Hybridversionen werden auch vorgestellt. Am Dienstag sehen wir es..
L'Argus spricht 2 Verbrennungsmotoren an:
Ein 200 PS Plugin Hybrid mit einer 21 kWh Batterie,
sowie ein Mild Hybrid (1,2l Dreizylindermotor) mit 0,9 kWh Batterie.
siehe
Das deckt sich dann mit den Angaben im fr. Wikipedia.
Also kann man festhalten: Keine Handschalter mehr, sondern nur Automatik. Das macht die Auslegung im Innenraum auch einfacher und einheitlicher.
Und auch kein Diesel mehr. Wird dann die 2. Modellreihe ohne Selbstzünder.