Klappern im Cockpithimmel

  • Hallo,


    seit neuestem klappert es bei mir oben in der Ablage. Vermutlich ist irgendwas in den Mittelteil gerutscht.

    Lieder ist der Mittelteil ja "geschlossen" mit seltsamen Flügelnöffnungen. Ich habe nun gedacht, dass im Handbuch steht, wie man den Bereich öffnen kann.

    Ich finde dort nichts, eigentlich müsste je beschrieben sein, wie man dort die Lampen wechselt.


    Daher die Frage, kann mir jemand eine Erläuterung geben, den Kasten mit den Lampen und dem Mikrofon öffnen kann?


    Viele Grüße,


    mhbosch

  • Cool,


    dieses Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe gestern mal die obere Ablage geöffnet, da lag, wie im Video, die Schraube drin. Anscheinend hat Peugeot dort ein Fertigungsproblem, dass die Schrauben sich lösen.


    Vermutlich wird dafür in der Werkstatt eine Reparatur berechnet?

    Einmal editiert, zuletzt von mhbosch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mhbosch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bei mir war es auch so.
    Ich habe die Schraube vor 3 Wochen festgezogen, hat sich aber schon wieder etwas gelöst...

  • Bei mir war es auch so.
    Ich habe die Schraube vor 3 Wochen festgezogen, hat sich aber schon wieder etwas gelöst...

    Pack beim nächsten festziehen etwas Schraubensicherung drauf...dann sollte Ruhe sein.