Hallo aus der Lüneburger Heide

  • Hallo zusammen,

    ich bin der Dennis aus dem Kreis Celle.

    Ich habe mir letzte Woche aus Bayern einen weißen 308 II SW GT-Line abgeholt.

    Ein paar Kilometer hat die Karosse schon gelaufen, in 2019 gab es für ihn einen neuen Motor.

    Kleine Baustellen hat der Gute, falls ihr Tipps habt, gerne her damit:

    -12V Dose vorne funktioniert nicht, hinten schon

    -Beleuchtung Schalter Sitzheizung Fahrer geht nach kurzer Zeit aus

    -silberne Abdeckung unten am Lenkrad franzt rechts etwas aus

    Ansonsten ist er noch in einem guten Zustand.


    Sonst gefällt uns das Auto bisher echt gut, ist von der Leistung und Ausstattung ein Sprung vom 2010er Fiesta.

    Wegen Babys ist aber mehr Platzangebot notwendig.


    Freu mich hier zu sein, mal schauen was ich so für Infos finden kann.

    Radioumbau steht schon auf dem Plan.


    Hat jmd am GT-Line eine abnehmbare AHK und kann mir sagen welche definitiv passt? Gt, Gt line und "Sportstossstange" wird fast überall ausgeschlossen.


    Sollten unten außen an den vorderen Türen noch Leuchten mit Batterie Versorgung sein? Ich gehe stark von Zubehör aus, wollte aber nicht einfach dran reißen.

  • HoFfI

    Hi Dennis, willkommen!

    Stell deine Fragen bitte vor allem im entsprechenden Unterforum (308 II).

    Hier gehen sie erfahrungsgemäß unter.

    Aktuell: C3 Aircross PureTech 130 S&S EAT6 SHINE PACK, Platinium-Grau mit Ambiente Metropolitan Graphite (EZ 12/23)
    Ex- PSA Fahrzeuge:
    308SW I HDI136 Platinum Automatik Bj. 2009, 508SW Allure HDI 163 Automatik Bj. 2013, 508SW GT Bj. 2016, 2 x C4 HDI 120
    C3 Aircross PureTech 110 S&S EAT6 SHINE, Perla Nera mit Hype Colorado Bj. 2019

  • HoFfI

    Herzlich willkommen hier!


    Und ergänzend zu sharky61 :

    Bitte für jede Frage ein eigenes Thema erstellen sonst entsteht ein Thread mit einem fürchterlichen Durcheinander.

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)