Hallo aus dem Südhessen

  • Ein frohes neues erst einmal.

    Als Urberliner der seit 20 Jahren an der Bergstraße wohnt schicke ich mal Grüße raus.

    Hab mir am Silvestersamstag wieder einen 607 3.0 von 2001gekauft.

    Ein Vorbesitzer der den Wagen in 22 Jahren nur 155 TK gefahren ist und ihn wirklich gepflegt hat.

    Die Opafarbe Iceblau ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber ich liebe dieses Auto, da ich vor 5 Jahren schonmal einen hatte.

    Seit gegrüßt aus Biblis :)

  • Ahoi

    607 mit amtlicher Motorisierung find ich gut.

    Farbe ist doch egal wenn Du drin sitzt

    Viel Spass hier

    Fuhr- bzw. Standpark: 2,5 x 406 Break LFY; Opel Astra G; MB 380 SE; Chevy G20; Ford: P7b, Escort 4, Puma und Mondeo Kombi; VW Scirocco 1; Yamaha XJ550; Zündapp CS50

  • ❤️lich willkommen aus dem Rhein Main Gebiet und natürlich viel Spaß mit dem 607.

    Und auf die Bilder sind wir gespannt 😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Herzlich willkommen hier!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)