Metadiskussionen, verschiedene

  • Ich habe noch die Kurve bekommen (reine Selbstbeherrschung ),und dich gefragt wie oft dein bisheriges Fahrzeug gewaschen werde mußte!?

  • Ich habe noch die Kurve bekommen (reine Selbstbeherrschung ),und dich gefragt wie oft dein bisheriges Fahrzeug gewaschen werde mußte!?

    Deine vermeintliche Selbstreflexion wage ich sehr zu bezweifeln.

    Da Du mehr als offensichtlich nichts konstruktives beizutragen hast, würde es isf. zu bevorzugen sein, deinen Drall deine Person gekünstelt im Schreibfluss zu halten und unqualifiziert selbstdarzustellen, einzustellen.


    Mehr Fotos und weniger OT Diskussionen! :bbt:

    Nun, es wurde ja schon auf verschiedenste Farben eingegangen.

    Wie diese bei Sonne und Bewölkung aussehen, wie oft gewaschen, Top oder Flop, nur eben für Schwarz nicht.

    Deshalb die Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von eldxmgw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eldxmgw mit diesem Beitrag zusammengefügt.


  • Mehr Fotos und weniger OT Diskussionen! :bbt:

    Nun, es wurde ja schon auf verschiedenste Farben eingegangen.

    Wie diese bei Sonne und Bewölkung aussehen, wie oft gewaschen, Top oder Flop, nur eben für Schwarz nicht.

    Deshalb die Frage.

    Ja, trotzdem kein Foto. Und wenn sich dann noch eine unötige Diskussion zu einer solchen Frage entwickelt, müssen wir einschreiten, weil man sonst gar nicht mehr zum Thema kommt.

    Deshalb: Die Frage zum Verhalten einer bestimmten Farbe passt eindeutig in einen neuen Thread und hat, sofern nicht ein Foto vom Fahrzeug dabei ist, in einem "Bilder"-Thread nichts verloren.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Danke das hier die Admins auf zack sind und eingreifen. Gute Arbeit !

    aktuell noch Rifter L2 ,bestellt 5008 GT Juni 22

  • Deshalb: Die Frage zum Verhalten einer bestimmten Farbe passt eindeutig in einen neuen Thread und hat, sofern nicht ein Foto vom Fahrzeug dabei ist, in einem "Bilder"-Thread nichts verloren.

    Würde absolut bei dir sein. Nur geht der Anspruch nicht mit der Realität konform. Weder in diesem, noch in anderen threads.

    Alleine in diesem thread kannst Du mehr als 1/3 des backlogs auf dem CMS board mit einem quota versetzen.

    Dein Anspruch sollte dann ebenso für # .................. #34, #38, #40, #76, #101, #102, #103, #........................ - gelten, denn Doppelstandards verfehlen meist die Natur der Sache.

    Auch wenn Du erstmalig im Oktober 2020 dieses threads, wenn auch aus Eigeninteresse hinsichtlich einer anderen Aussage -> Antwort, erstmalig (beiläufig) darauf hingewiesen hast, vermisse ich diesbzgl. Stringenz.

  • Würde absolut bei dir sein. Nur geht der Anspruch nicht mit der Realität konform. Weder in diesem, noch in anderen threads.

    Alleine in diesem thread kannst Du mehr als 1/3 des backlogs auf dem CMS board mit einem quota versetzen.

    Dein Anspruch sollte dann ebenso für # .................. #34, #38, #40, #76, #101, #102, #103, #........................ - gelten, denn Doppelstandards verfehlen meist die Natur der Sache.

    Auch wenn Du erstmalig im Oktober 2020 dieses threads, wenn auch aus Eigeninteresse hinsichtlich einer anderen Aussage -> Antwort, erstmalig (beiläufig) darauf hingeweisen hast, vermisse ich diesbzgl. Stringenz.

    Ich habe es woanders schonmal erwähnt, aber nochmal:

    Wir wollen keine "strenge" Moderationslinie fahren, weshalb Fragen nach Farben in einem Bilderthread grundsätzlich nicht sofort gelöscht werden, sofern inhaltlich auf diese Frage eingegangen wird und innerhalb weniger Beiträge wieder ein Foto gezeigt wird. Das ist auch das, was sich User, zumindest meines Gefühls nach, erwarten.

    Wenn sich allerdings, aus welchen Gründen auch immer, Sinnhaftigkeitsdiskussionen zu einer Frage entwickeln ist das für alle Beteiligten mühsam und hat nun nicht mal mehr am Rande was mit Bildern zu tun - hier schreiten wir ein.

    Dass manche Beiträge untergehen liegt in der Natur der Sache, ich moderiere hier auch nur Privat/in meiner Freizeit und kann nicht alles lesen.

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Wenn sich allerdings, aus welchen Gründen auch immer, Sinnhaftigkeitsdiskussionen zu einer Frage entwickeln ist das für alle Beteiligten mühsam und hat nun nicht mal mehr am Rande was mit Bildern zu tun - hier schreiten wir ein.

    Dass manche Beiträge untergehen liegt in der Natur der Sache, ich moderiere hier auch nur Privat/in meiner Freizeit und kann nicht alles lesen.

    Auch hier bin ich bei dir, selbst wenn auch das i.d.R. nicht der Fall ist, deshalb mein initialer Verweis -> Realität & Anspruch.

    In der Praxis wirst du die Linie selbst mit Bots und/oder AI nicht hinbekommen.

    Deshalb macht es keinen Sinn, sich so ausschließlich bei einem #-Initiator zu fokussieren.

    Besonders nicht wenn der Gesamtthread und/oder backlog solch einen Zeitstempel mit sich trägt.

    Das fördert nur die finale Bestätigung der selektiven Wahrnehmung und fehlende Authentizität.

    Stattdessen sollte sich viel mehr auf die Selbstdarsteller, Gefallsüchtigen, UID-Stalker oder "Like-Touristen" fokussiert werden, die symptomatisch threads kontaminieren.

    Das Wohlwissend und einkalkuliert, dass die Kausalitätskette bei undifferenzierter Betrachtungsweise der Moderation eben diese wie beispielsweise grade geschehen (oder Tage/Wochen zuvor) ist -> löschen.

    Was für die Randgruppe ein "Mission-accomplished", ist für den # oder thread Initiator kontraproduktiv.

    Isf. ist dein handling unterm Strich meist nicht föderlich.

    Fokussiert sollte sich ebenfalls auf affiliate marketing bzw. SEA/SEM kontaminierte redirects, oder die UIDs die nur deshalb existieren (falls für das CMS von Relevanz).

  • Stattdessen sollte sich viel mehr auf die Selbstdarsteller, Gefallsüchtigen, UID-Stalker oder "Like-Touristen" fokussiert werden, die symptomatisch threads kontaminieren.

    Mach ich ja gerade.


    Fokussiert sollte sich ebenfalls auf affiliate marketing bzw. SEA/SEM kontaminierte redirects, oder die UIDs die nur deshalb existieren (falls für das CMS von Relevanz).

    Danke für die Tipps. Und bei einem SEO Bullshit-Bingo hättest du mit deinem Beitrag locker den ersten Platz erreicht :thumbup:

    3008 GT für Ausflüge und Reisen Spritmonitor.de und Fahrrad für die Stadt.

  • Fremdwörter ;)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Danke für die Tipps. Und bei einem SEO Bullshit-Bingo hättest du mit deinem Beitrag locker den ersten Platz erreicht :thumbup:

    Gerne immer wieder. Jedoch hat deine Analogie mit dem Kern der Materie genau so viel zu tun wie Fußpilz mit Herzinfarkt. :)


    Um was geht's hier überhaupt?

    Doppelstandards;

    Selektive Selbstwahrnehmung;

    Diskrepanz zwischen Realität und Aspruch;

    Heranziehen ineffektiver Löschaktionen unter der Prämisse undifferenzierter Betrachtungsweise;

    Förderung von symptomatischer thread Kontamination div. Protagonisten.

    Einmal editiert, zuletzt von eldxmgw () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von eldxmgw mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • beanti

    Hat das Thema geschlossen.