Die letzte Generation

  • Bitte keinen Stress wegen mir. Reagiere extrem empfindlich, wenn ich das Gefühl habe ins "rechte" Eck gedrängt zu werden (Achtung = meine subjektive Meinung in diesem Thread) bzw. wenn ich versuche den Inhalt eines Beitrags zu erklären und auch nach mehrmaligen Versuchen das Gefühl habe (=meine subjektive Meinung) gegen "Wände" zu diskutieren. Was bei Euch z. B. in Bayern abgeht, dazu fehlen mir die Detailnfos weshalb ich dazu auch absolut nichts geschrieben hatte.


    "Verbrecher" (nach Gerichtsurteil) gehören eingesperrt oder abgeschoben. Zu dieser Aussage stehe ich.


    Habe auch ein Problem (evtl. Berufsbedingt) mit Aktionismus, Populismus etc. von egal wem, Politikern/ Medien/ Klimaaktivisten etc. welche die Umwelt definitiv nicht retten werden sondern im Best Case die Probleme auf andere umwälzen bzw. die Geselltschaft spalten und extrem (= auch persönliche Meinung) das Thema Umwelt negativ belegen und damit einen destruktiven Beitrag leisten.


    Die "Rettung der Erde" fängt bei jedem Einzelne an, ist ein globales Thema und ist mit sozialverträglichem Verzicht verbunden und daher ist es vor Allem wichtig, die Bevölkerung davon zu überzeugen und nicht mit diversen Aktionen zu bestrafen.


    206driver, auch wenn Du keinen Bedarf siehst, würde ich gerne unsere "Meinungsverschiedenheiten" per PN diskutieren.


    Meine gewüschte Abmeldung: Schätze viele von Euch extrem auch wenn ich Euch nicht persönlich kenne. Bitte gebt mir etwas "Abkühlphase.


    L. G. und genug OT + daher BTT

    Karl

    4 Mal editiert, zuletzt von Lauramaria () aus folgendem Grund: Deutsch + Ergänzungen

  • Lauramaria

    Toller Beitrag, 100% Zustimmung!

    Und mache Dir keine Sorgen: Ich bin mit meiner Wertschätzung für Dich und Deine Beiträge ganz sicher nicht allein!

    Herzliche Grüße


    Wolfgang


    Opel Grandland X 2.0D AT Ultimate

    (EZ 11/2020, mondsteingrau-metallic mit schwarzem Dach, Geschwindigkeitsassistent, AHK und ein paar weiteren Extras)