Stimmt, bei mir gehts auch wieder, Danke für die Info!
Nur leider sind die alten Fahrten alle weg, da ich dummerweise die App neu installiert habe. Verflixt.
MyPeugeot App
- roko5
- Geschlossen
-
-
Stimmt, bei mir gehts auch wieder, Danke für die Info!
Nur leider sind die alten Fahrten alle weg, da ich dummerweise die App neu installiert habe. Verflixt.Wenn die App sich wieder mit Deinem Auto synchronisiert hat, sollten auch die alten Daten wieder zur Verfügung stehen.
-
Stimmt, bei mir gehts auch wieder, Danke für die Info!
Nur leider sind die alten Fahrten alle weg, da ich dummerweise die App neu installiert habe. Verflixt.Wenn die App sich wieder mit Deinem Auto synchronisiert hat, sollten auch die alten Daten wieder zur Verfügung stehen.
Leider nicht, da ich ja vorgestern die App neu installiert hatte in der Hoffnung, daß ich anschliessend die FIN wieder eingeben könnte. - Was leider nicht funktionierte.
Seit heute funktioniert die FIN Eingabe wieder, aber leider werden die Fahrten nur einmal vom Auto auf die App übertragen. Hab jetzt auch schon wieder genau eine Fahrt in der App. -
Die Deinstallation wird hier das Problem sein. Ohne Daten-Export vorher sind jetzt leider allen vorigen Daten weg.
-
Bei mir funzt es auch wieder, zum glück hab ich ein Backup am 1.10. gemacht, da fehlen mir nur 8 Tage
Gesendet von meinem SM-G955F
-
Bei mir funktioniert es auch wieder, App deinstalliert und wieder neu. Meine alten Daten sind auch wieder da
-
Bei mir hat es ohne verherige Deinstallation funktioniert. Zuerst war alles weg, bzw. wurde nicht übertragen - einen Tag später war alles wieder da, auch die Fahrten vom Vortag. Und ich hatte gar nichts gemacht....
-
Ich muss von Zeit zu Zeit die App zwangsweise stoppen, wenn sie nicht mehr kommunizieren mag. Nach Neustart läuft alles und die Daten werden lückenlos übertragen.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Seit Heute startet die App nicht mehr. Startbildschirm kommt und das war es dann auch.
Ist das jetzt immer so? Fahrzeug kommt auch nach 9 Monaten nicht und nun wird die MyPeugeot App
auch abgestellt. -
Meine MyPeugeot App läuft einwandfrei. Gerade getestet und mal flux 18 Fahrten kategorisiert.
-
Meine lief heute inkl. Spritmangelmeldung einwandfrei.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
-
Ich benutze die App schon ein paar Jahre, wie lange kann ich dir auch nicht mehr sagen. Nur die neuen Funktionen habe natürlich nicht. Aber für meinen 407 und für den 508 GT habe ich die App und nutze die Möglichkeiten der Standortsuche, Inspektionen und viele andere nützliche Funktionen. Für den neuen 3008 GT habe leider noch keine VIN. Dann wird die App erst richtig interessant.
Ok ? darauf warte ich noch.
Nur bisher hatte ich keine Probleme mit der App und sie funktionierte bis jetzt einwandfrei.
Danke für die Antwort -
Ich hatte auch mal einen Aussetzer, lass sie mal einen Tag schlafen. [emoji42]
-
Mal eine allgemeine Frage zur MyPeugeot - App sowie zur MyPeugeot-Webanwendung:
Was zeigt es euch eigentlich in den jeweiligen Anwendungen an, also welche individuellen Informationen könnt ihr jeweils dort einsehen?
Ich frage, weil ich bei beiden z.B. keine der von mir abgeschlossenen (Service)verträge sehen kann, also weder die bereits bei Fahrzegkauf abgeschlossene Erweiterung der Connect Services über die 3 Jahre hinaus, noch den abgeschlossenen optiway ServicePlus-Vertrag ...
Benachrichtigungen zu Karten- und Systemupdates des ConnectNav habe ich über MyPeugeot.fr bekommen - in D sowie in der App kommt in der Richtung gar nichts.Ist das der Normalzustand, oder läuft da in den angesprochenen Anwendungen bei mir etwas verkehrt?
-
Mal eine allgemeine Frage zur MyPeugeot - App sowie zur MyPeugeot-Webanwendung:Was zeigt es euch eigentlich in den jeweiligen Anwendungen an, also welche individuellen Informationen könnt ihr jeweils dort einsehen?
Ich frage, weil ich bei beiden z.B. keine der von mir abgeschlossenen (Service)verträge sehen kann, also weder die bereits bei Fahrzegkauf abgeschlossene Erweiterung der Connect Services über die 3 Jahre hinaus, noch den abgeschlossenen optiway ServicePlus-Vertrag ...
Benachrichtigungen zu Karten- und Systemupdates des ConnectNav habe ich über MyPeugeot.fr bekommen - in D sowie in der App kommt in der Richtung gar nichts.Ist das der Normalzustand, oder läuft da in den angesprochenen Anwendungen bei mir etwas verkehrt?
Das selbe prob bei mir, sehe auch nur die 3 Jahre und nicht mehr. Navi hab ich auch über .fr gemacht da auf deutschen seiten nicht's zu finden ist
Gesendet von meinem SM-G955F
-
Ich habe die mypeugeot App auf dem Samsung Galaxy J5 installiert.
Sie funktioniert auch problemlos.
Alle Fahrdaten werden aufgezeichnet.
Ich will nun die Daten auf den Desktop PC übertragen.
Das exportieren in eine Excel Datei hat auch funktioniert.
Nur weiß ich nicht, wie ich die Daten in mypeugeot des Desktop PCs übertragen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Ich habe die mypeugeot App auf dem Samsung Galaxy J5 installiert.
Sie funktioniert auch problemlos.
Alle Fahrdaten werden aufgezeichnet.
Ich will nun die Daten auf den Desktop PC übertragen.
Das exportieren in eine Excel Datei hat auch funktioniert.
Nur weiß ich nicht, wie ich die Daten in mypeugeot des Desktop PCs übertragen kann.Kann mir jemand weiterhelfen?
Meines Erachtens geht das nicht. Die Web-Anwendung hat doch dafür überhaupt keinen Bereich vorgesehen. Was an Peugeot (automatisch) übertragen wird, sind die Gesamtkilometer für die Berechnung der Wartungstermine... Alles andere kann man nur mit der App nutzen. -
Gestern habe ich meinen neuen mobilen Androiden bekommen und entsprechend eingerichtet. Der Daten Ex- und Import der MyPeugeot App hat auch gut funktioniert. Leider wird dabei anscheinend die Kategorie die ich angelegt habe und den Fahrten zugeordnet habe dabei nicht mit übertragen und ich darf jetzt 912 Einträge neu sortieren
-
Gestern habe ich meinen neuen mobilen Androiden bekommen und entsprechend eingerichtet. Der Daten Ex- und Import der MyPeugeot App hat auch gut funktioniert. Leider wird dabei anscheinend die Kategorie die ich angelegt habe und den Fahrten zugeordnet habe dabei nicht mit übertragen und ich darf jetzt 912 Einträge neu sortierenJa, so war das bei mir auch... App gelöscht, weil ich dachte, sie funktioniert nicht so richtig 100%ig und vorher die Fahrten exportiert.
Naja hinterher waren zwar alle Fahrten da, aber die Kategorien - wie bei dir- weg.
Hatte aber nur die Fahrten seit Anfang Oktober drin ...