der erste 807 Fahrer hier

  • ich vermisse unsere 807 schon sehr


    ich versuche um zu schalten nach einem neuen Arbeitgeber - und dann kommt wieder so einen ins Haus


    auf Autoscout24 gibt es einiges an C8 / 807


    kenne sie jetzt auch sehr gut - weiss wonach ich schauen muss


    der 2.0 HDi 136 Euro5 (habe bis jetzt auch ein 2.0i Benziner C8 gesehen)


    sehe auch einen sehr schönen C8 Exclusive 2.2 HDi 170 mit 170t km für wenig geld - denke aber mit dem BiTurbo etwas weniger zuverlässig auf termin


    LG Peter

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Lieber Peter, jetzt jammer nicht rum. Man kann selbst nicht besser für ein Auto sorgen, als wenn man es selbst ab Werk oder knapp danach gekauft hat. Wir kennen ja nun schon viele gebrauchte 205. Was wir gelernt haben: Man kann ein Auto lieben und es immer pfleglich behandeln. Und genauso sieht es dann aus. Im Moment haben wir jedenfalls total Glück. Solltest du was an der Hand haben, berate ich gerne (Besichtigung etc.).

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....


  • sehe auch einen sehr schönen C8 Exclusive 2.2 HDi 170 mit 170t km für wenig geld - denke aber mit dem BiTurbo etwas weniger zuverlässig auf termin


    .... sollte 'auf dauer' gewesen sein


    ja diese C8 Exclusive kostet noch 6300€ - ist aber sehr schön - meine Frau sagt aber "neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee"


    klar und deutlich :s

  • Kauf einen großen Strauß Blumen, und bringe ihn ihr mit dem C 8 :music1::windy:


    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

    • Offizieller Beitrag

    Schön gemacht mit den Blumen und dem roten Teppich :thumbup:
    Liebe Grüße Boris

  • so, 807 heute in Holland abgeholt - geht morgen zum :) für Wartung und Zahnriemenwechsel


    man man - war fast vergessen wie gut das Motorchen noch zieht - fullte mich gerade wieder "zu Hause" in dem Auto


    der 508 SW liegt besser auf der Strasse, ist dafür auch etwas härter gefedert - der 807 fullt wolliger - ist noch der franzose pur sang :heart:



    ich fühlte - sollte es sein :blush:


    auf Deutsch schreiben bleibt schwierig :cry:

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • diese Woche der 807 nochmal wieder gesehen - hat fast 180t km jetzt - Öl- und Kuhlwasserstand iO - unsere Freunden pflegen das Auto super - bin wirklich glücklich dass das Auto dort weiterlebt und seine Nutzung findet - heute 11 Jahre und 3 Monate Alt

    Einmal editiert, zuletzt von PetDig2 ()

  • Wie heißt es in Deutschland so schön : Früh übt sich ;)

    WIR sind Europa, nicht ihr !
    Warum überhaupt AfD (Alternative für Doofe). Wir fahren doch Peugeot ;)
    Keinen Millimeter nach rechts in ganz Europa.
    8x 205 60-128PS, 1x Partner HDI 1,6 , 2x 206CC 135 , 1x 407 HDI 1,6 , 1x 208 GTI 30th 8), 1x 3008 I HDI 2l, 1x 607 V6 :thumbup:

    Das alles allerdings auf 3 Fahrer verteilt, damit jeder mal was zum Wechseln hat....

  • Den Putzlappen habt ihr wohl vor dem Foto dem Mädel abgenommen, oder?;)

    LG Jo

    :pug1:3008 GT 225 03.2023 :pug1:
    Endlich mal ein vernünftiges Auto:cool:

  • Meine Scheibe hätte es auch nötig... Der Rest ist natürlich wieder sauber von der Feldwegschlacht heute.

    _____________________________________

    Hier gibt es Nichts zu lesen.

    ---------------------------------------------------





    wirklich nicht.