Navi Update Problem

  • Hallo, nach dem aktuellen Navi Update kann ich kein Ziel mehr per Sprachsteuerung mehr eingeben. Es heißt: Für ihr Land ist keine Zieleingabe per Sprachsteuerung möglich.

    Per manueller Eingabe funktionierts. Vor Update hat das funktioniert.

    Hat jemand Lösungsvorschläge?

  • Hi bigrog,


    Liegt vermutlich nur an den Ländereinstellungen.Gibt soweit ich mich errinern kann 2 unterschiedliche Ländereinstellungen die Beide richtig sein müssen. Einmal im NAVI, einmal irgendwo in "sonstigen" Einstellungen. Müsste suchen wo exakt man das einstellt. Hatte dieses Problem auch schon einmal nach einem Update. Kann mich leider nicht mehr im Detail errinnern wo man die "weitere" Ländereinstellung findet. Ist soweit ich mich erinnere - kann auch falsch liegen - irgendein "Button" in der NAV "Ansicht".


    l. G.

    Karl

    Einmal editiert, zuletzt von Lauramaria ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist im Crossland auch so. Bei mir hatte auch auch Mal die Sprache verstellt.