Möchte mich gerne vorstellen

  • Ich heiße Antje und bin seit letztes Jahr, Besitzerin eines Peugeot 2008 II.

    Ich liebe dieses Auto und hat deshalb auch einen Namen der "Ernst" xD

    Freue mich auf regen Austausch

  • Herzlich Willkommen aus OWL

    :pug1:3008 M GT 180 BlueHdi EAT8 2020 Perlmuttweiß Full LED Ledersitze Panoramaschiebedach Ahk:bye: und ab und an einen Wohnwagen mit 1800 kg am Haken:bye:                                       :bye: Perfekt Day to burn some Diesel:bye:

    Spritmonitor.de

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit ,,Ernst‘‘ und natürlich auch mit uns Mitgliedern im Forum 😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • Hallo,

    ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Michael und ich wohne seit 62 Jahren in Leipzig.

    Seit Juli 2022 habe ich einen 3008 1,2 mit 8-Gangautomatic. Vorher habe ich einen Zafira gefahren.

    Mit dem 3008 bin ich mehr als zufrieden und bedaure sehr das ich die ganzen Jahre Opel gefahren bin.

    Es gibt nichts auszusetzen an meinem 3008er.


    Und ich habe da auch gleich mal eine Frage an alle.

    Ich benutze die Peugeot-App und war bis ich mein Handy getauscht habe, auch sehr zufrieden damit.

    Seit des Handywechsel funktioniert sie aber nicht mehr richtig.

    Die App zeigt mir zwar immer den aktuellen Standort meines Autos, aber die anderen Daten(Fahrstecke, Benzinverbrauch usw.) sind auf

    dem Stand vom Handytausch stehen geblieben.

    Ich habe schon so einiges Versucht, so z.B. App neu installiert, neu mit dem Auto verbunden.

    Was kann ich noch machen damit es wieder funktioniert.

    Ich bedanke mich schon im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von ttmicha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ttmicha mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ❤️lich willkommen bei uns und weiterhin viel Spaß mit dem 3008

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool: