Neues Mitglied bei den Löwen

  • Halli Hallo hallöle ^^


    Ich hab zwar schon seit einem Jahr meinen kleinen Löwen, aber habe es irgendwie nicht geschafft mich mal hier anzumelden >__<

    Nun nutze ich einfach mal die Möglichkeit.

    Was kann ich groß von mir erzählen? Viele nennen mich Trixi bin stolze 36 und eine Besitzerin eines süßen gelben Peugot 208e GT.

    Ich liebe es dieses Teil zu fahren, aber ich muss ehrlich sagen es war schon eine ungewöhnung, dadurch dass das Lenkrad ja auch etwas tiefer sitzt als bei meinem Vorgänger (Mazda 5), Als Straßenflitzer kann ich den 208 echt empfehlen, passt gut in jede Parklücke :P

  • Moin aus Ostfriesland und herzlich Willkommen bei uns :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

  • ❤️lich willkommen bei uns und viel Spaß mit dem e 208.

    Ist ein wirklich sehr gelungenes Auto 👍🏻😎

    Liebe Grüße Boris

    Peugeot 508 SW 160 HDI business-line Automatik & Mercedes 300 D

    In jeden gepflegten Haushalt gehört ein Mercedes W124😎


    Zahntechniker, weil Superheld kein anerkannter Beruf ist...

  • Vielen herzlichsten Dank für die Willkommensgrüße ^^


    @Peugotbobbelche, oh ja von der Optik auf jeden Fall ^^. Bei dem war mir bzw. uns schnell klar das wir eher den bevorzugen als Kleinwagen