Forentreffen 2017

    • Offizieller Beitrag

    Hier ist es in den letzten Tagen sehr ruhig geworden, keiner mehr der noch auf ein solches Treffen moechte?


    Das Voting laeuft noch ein paar Tage.

  • Ansonsten länger bis sagen wir Ende Januar?


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Hier ist wirklich nix los. Sollte jemand aus diesem Forum Interesse an meinen Rubis Felgen haben kann ich die zum Treffen mitbringen vorausgesetzt es findet im Frühjahr statt und die sind noch nicht verkauft.


    Aber nun weiter mit dem Programm.


    Wer Interesse am Treffen hat sollte sich hier melden. Dafür ist dieser Thread da.


    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

  • Meine Wenigkeit hat schon Interesse angemeldet. Wenn es denn Nürnberg wird, könnte ich versuchen das Eine oder Andere (nach gründlicher Absprache) zu organisieren.


    Auch beim Eifel-Treffen wäre ich wohl dabei...


    Tschö Nils

    von Citroen XM 2.5, zu Saab9-5 sc, zum 508 GT sw (11/2012) und jetzt 508 hybrid GT (01/2024)


  • Meine Wenigkeit hat schon Interesse angemeldet. Wenn es denn Nürnberg wird, könnte ich versuchen das Eine oder Andere (nach gründlicher Absprache) zu organisieren.


    Auch beim Eifel-Treffen wäre ich wohl dabei...


    Tschö Nils


    Moin, ich habe vor 5 Minuten überhaupt erst was von einem geplanten Treffen mitbekommen.
    Sollte es Nürnberg werden, kann ich dir gerne zur Hand gehen wenn´s um organisatorisches geht.
    Spontan fallen mir da auch gleich noch 5-6 Peugeotfahrer/-innen ein die sicherlich auch helfen
    und teilnehmen würden.
    Man könnte auch mal beim Peugeot Fröhlich anfragen ob er uns etwas "anbieten" könnte.
    Z.B. seine Räumlichkeiten in der Gustav-Adolf-Straße zur Verfügung stellt. Food-Trucks und
    Catering gibt es bei ihm öfter mal.
    Ansonsten könnte man das Reichsparteitagsgelände begutachten (mit Führung), oder das Ofenwerk
    (Oldtimerausstellung) und sich hinterher zum fachsimpeln in einem der zahlreichen Biergärten oder im
    Ofenwerk selbst niederlassen. Spontan würde mir hier der Biergarten "am Zollhaus" einfallen.
    Dieser ist quasi um die Ecke des Reichsp.... und leicht abgelegen im Wald.
    Möglichkeiten gäbe es in Nürnberg genug. Und wenn ihr zu mir kommt und meine Garagen aufräumt ;)


    Möglichkeiten:


    - germanisches Nationalmuseum
    - Museum für Industriekultur
    - Spielzeugmuseum
    - Ofenwerk
    - Reichsparteitagsgelände - Dokumentationszentrum
    - Nürnberger Amtsgericht (Nürnberger Prozesse)
    - Steiner Schloss inkl. Faber Castell
    - Lochgefängnisse
    - Kaiserburg
    - Dürerhaus
    - uvm

    508 GT First Edition seit 2020
    C2 VTS seit 2005
    306 Turbo seit 2000

    DS3 Performance

    • Offizieller Beitrag

    Ich wäre dabei und bringe diese hierIMG_1851.JPGmit ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Haha... PROFI


    Das sind meine Autofahrschuhe...


    In Ergonomie und Bequemlichkeit unübertroffen. :)



    Gesendet von meinem Sony Xperia Z5 via Tapatalk

    • Offizieller Beitrag

    In den Teilen könnte ich keinen Meter fahren...


    Im Sommer (ab 30 grad) fahre ich in Flipflops, aber eigentlich eher ungern.


    Am liebsten fahre ich in sneakers von Addias oder Puma mit dieser dünnen Ballettsohle.


    Die sind nicht so klobig und man bleibt nicht überall hängen.


    Grade da unten um die Pedale finde ich das sehr wichtig.


    Aber zurück zum Thema.


    Geplant ist ja eher der Frühling.


    Ende Juli Anfang August bin ich auf Malle...


    Alles schon gebucht ^^


    Liebe Grüße Boris

  • Das sind die ultimativen Autofahrerschuhe. Dünn genug fürs Gefühl, fest wenn man den Gurt umlegt und bequem wie Schluppen. Das sind sogenannte Allroundschuhe. Damit kann man sogar Moped fahren. Für Probefahrten reichts.


    Diese Schuhe sorgen auch im Sommer für gute Lüftung der Füße und man kann die einfach ausziehen. Sehr bequem. Kurze Wanderungen je nach Wetterlage sind auch möglich... Ein echter Allrounder.

    • Offizieller Beitrag

    Mal sehen was günstiger liegt ;)


    Liebe Grüße Boris

  • Ich habe diese Crocs mit Schafsfell gefüttert und fahre mit denen. Echt jetzt :)


    Ostfriesland Juchhu

    Peugeot 508 SW Allure 5/17 Blue HDI 150 5,0l/100km Smart Cabrio(Fiffi) 5/2000
    Exit: 508 SW 140 FAP


    Ach ja.: Klootschieterblaut is kien Bottermelk :cool:

    • Offizieller Beitrag


    Mal sehen was günstiger liegt ;)


    Liebe Grüße Boris


    Google Maps hilft...[emoji6]

    • Offizieller Beitrag

    Zu den Crocs kann ich nur sagen : Der Geruch ist nicht das schlimme, eher das brennen in den Augen... ^^


    Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen .


    Liebe Grüße Boris