Belegung Sicherungskasten 208 Gti

  • Hallo,


    Könnte mir jemand mit einem Belegungsplan des Sicherungskastens im Motorraum (gerne auch die Anderen) weiterhelfen ? Es geht mir v.A. um die Plätze, die in der normalen Bedienungsanleitung nicht aufgeführt sind. :S


    VIN: VF3CA5GRMJW017002


    Danke schonmal im Vorraus :)

  • Hmm naja mehr oder weniger :think1:^^


    Aber auf jeden Fall vielen, vielen Dank !!! :):saint:



    Edit: Gibt es irgendwo auch eine Legende, wofür die Zahlen rechts am Rand in den Schaltplänen stehen ?

    Einmal editiert, zuletzt von LW208 ()

  • Edit: Gibt es irgendwo auch eine Legende, wofür die Zahlen rechts am Rand in den Schaltplänen stehen ?

    Oben stehen die Stecker Bezeichnungen und die Zahlen sind die Pins des jeweiligen Steckers.

    308 GTi (╯°□°)╯︵ ┻━┻

  • Ah okay danke :)


    Im Prinzip geht es mir darum, dass ich den Motor gerne ein paar Mal drehen lassen würde, ohne dass er anspringt.

    Dafür wollte ich eigentlich die Sicherung der Hochdruckpumpe und/oder Kraftstoffpumpe entfernen. Aber so einfach scheint das dann ja wohl doch nicht zu sein^^


    Gibts denn irgendwie ne Möglichkeit, wie ich das hinkriege ? ^^

    • Offizieller Beitrag

    Gang einlegen und schieben? :/^^ ohne Zündung an natürlich

    Peugeot 208 GT Line: Dark Blue / 35mm H&R Federn / 10 mm Distanzscheiben hinten / Caesium Felgen (S Line) in 7x17 / Winterfelgen: Brock B39 7x17 in Himalaya Grey / Heckspoiler vom GTi / bisher: zwei Peugeot 306 / letzter 306 1.8 16v -> Klick! Kilck! Klick!

    ...and we don't know where our bones will rest to dust... /